Das Samsung Galaxy Mega 6.3 ist mit ganzen 6,3 Zoll Display-Diagonale so ziemlich das größte Smartphone, bisher je auf den Markt gekommen ist – wenn man von den Telefonie-fähigen Tablets à la ASUS Fonepad absieht. Grund genug, sich die Frage zu stellen, wie groß das Monstrum denn nun im Vergleich zu anderen Geräten wirklich ist. Die Kollegen von Übergizmo haben bereits ein Vorserienmodell ausprobieren können und liefern so nicht nur erste Fotos des Mega 6.3, sondern auch noch Vergleichsbilder.

Samsung Galaxy Mega 6.3: Erste echte Fotos und Größenvergleich mit S3 & Note 2

Ganz offensichtlich ist selbst das Samsung Galaxy Note II mit seinem immerhin 5,5 Zoll großen Bildschirm im Vergleich zum Samsung Galaxy Mega 6.3 schon fast als kompakt zu bezeichnen, wie die Fotos zeigen. Dank eines asiatischen Glückspilzes, der das Mega 6.3 bereits in die Hände bekam, gibt es außerdem das folgende Bild, auf dem das Gerät im Vergleich zu dem immerhin mit 4,8 Zoll Display-Diagonale ausgerüsteten Samsung Galaxy S3 zu sehen ist. Da das S3 von den Außenmaßen ungefähr dem Galaxy S4 entspricht, könnt ihr euch so auch einen ersten Eindruck von den Größenunterschieden zwischen dem neuen Android-Flaggschiff von Samsung und dem neuen Riesen-Smartphone verschaffen.

samsung galaxy mega handson review 16 Samsung Galaxy Mega 6.3: Erste echte Fotos und Größenvergleich mit S3 & Note 2

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • elkgrin

    Das Note II geht bei mir ja noch gut in die Hosentasche, aber beim Mega 6.3 sehe ich schwarz.

    Aber davon ab ein tolles Gerät.

    • Eraser112

      Nur leider ist die Auflösung des Displays zu gering – 1080p wären wünschenswert gewesen…

  • http://www.facebook.com/philipp.friedrich.509 Philipp Friedrich

    Mega unnötig….

  • Irgendwie, ich weiß nicht.

    Ich finde das so naja bescheuert. Aber ich verspüre einen ungeheuren Reiz das ding mal in echt zu sehen, obwohl ich mir geschworen habe das ich kein Samsung Handy mehr will :D

    • http://www.facebook.com/profile.php?id=100001438560925 Martin Endres

      Dann schau dir das Ascend Mate von Huawei an, fast gleiche Specs und kein Samsung…

      • Also bitte 6.1 Zoll?? :D Spaß bei seite…

        Sieht auch ganz nett aus, allerdings kann ich die Emotion UI nicht haben… entweder Vanilla Android oder Xperia UI… das Mate hat einen Quadcore, dafür nur 1Gb Ram und einen monster Akku… und Juli ist ein bisschen spät :/

        Für mich würde sowas, um ehrlich zu sein, kein Problem darstellen… ich will min. 4,5 zoll nach oben bin ich bis 6,5 für alles offen :D Für ein riesen Display nehme ich auch Unhandlichkeit in kauf :D Ich weiß das das niemanden interessiert, aber ich will mir nicht das Gemecker anhören das das ja viel zu groß ist und ich mir ja besser ein iPhone oder was weiß ich holen soll…

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1484552498 Benni Inneb

    Schade das die Specs so mittelmässig sind. FullHD Display und Snapdragon 600 und das Ding wäre genial

Trackbacks & Pingbacks