Das Samsung Galaxy Note II ist mittlerweile in einigen Farben zu haben. Jetzt kommt eine neue Variante hinzu: In Taiwan wurde das Samsung Galaxy Note 2 in Pink bzw. Rosa angekündigt. Der Anlass ist nicht ganz klar, vielleicht soll das Gerät eine Art Valentinstags-Special sein.

Samsung Galaxy Note 2 in rosa vorgestellt

Technisch bleibt auch die rosa/pink gefärbte Version des Samsung Galaxy Note 2 natürlich unverändert, es handelt sich also weiterhin um ein 5,5 Zoll großes Phablet mit Quad-Core-CPU, 2 GB RAM und Unterstützung für die Bedienung mit einem Stylus. Apropos Stylus: Auch dieser wird bei dem Gerät natürlich in der gleichen Farbe angeboten wie das Note 2 selbst, yay.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Schindler

    Es fehlt immernoch die schwarze Variante…

  • roaster

    Super Info :)

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      jetzt bekommste endlich das Note 2 in deiner Lieblingsfarbe, gelle? :D

      • roaster

        Hoffe ich hab Dir nicht die Überraschung für´n Valentinstag verdorben :( Und was haben wir uns im Saunaclub “Hart wie´n Brett” genau deswegen in den Haaren gehabt, nur weil ich Dir einfach kein Wort glauben wollte! :D

        • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

          hahahaha, ich schmeiss mich gerade so weg. made my day :)

          • roaster

            Komplimente helfen Dir da jetzt auch nicht mehr raus. Ich erwarte mein Note 2 in Pink mit nem Schleifchen per Express. Presto! Klingeln brauchste nicht, hab heute keine Lust Dir aufzumachen, mein Rücken is frisch enthaart und da hol ich mir nen Zug! Addi geht heute Abend noch via Facebookmassenmail an Dich und ungefährt hundert Miliarden andere Gründungsmitglieder von Facebook raus. So von wegen WIR SIND ANONYMUS: WIR SIND VIELE UND IHR SEID WENIGE. Mal sehen was ich noch abstaub O:-)

  • Jochen

    Wann kommt eigentlich das Note 3? Wurde da schon was angekündigt?

    • roaster

      Wieso? Ist das wichtig? Gibts das auch in Pink? Sei nicht so´n Spießer und kuck mal auf die wichtigen Dinge im Leben!

Trackbacks & Pingbacks