Ein neues Werbevideo von Samsung zeigt einige der Möglichkeiten des Galaxy Note 2 mit „Multi Windows“ für die Arbeit – und anderes. Außerdem zeigt es, dass witzige Werbung auch mal ganz ohne Seitenhiebe auf die Konkurrenz und deren Fans – „iSheeps“ – möglich ist.

Samsung Galaxy Note 2: Werbespot „Office Upgrade“

Ob man das Multi Windows Feature nutzt, um SMS zu schreiben während man ein Video ansieht oder um Arbeit und andere Arbeit zu erledigen muss man natürlich selbst entscheiden. Die Ergebnisse – ob nun kreativer Art oder die fertigen Statistiken – lassen sich dann per S Beam einfach von einem Galaxy Note 2 auf das andere kopieren. Ein Beispiel für witzige und gut gemachte Werbung, die ohne Verweise auf die Mitbewerber auskommt, trotzdem witzig ist und vor allem die Vorteile des eigenen Produkts in den Vordergrund stellt.

Wer noch ein Galaxy Note besitzt und jetzt neidisch auf die Features des Nachfolgers blickt, der darf sich freuen, dass offiziell bestätigt wurde, dass das Galaxy Note nicht nur ein Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean erhalten wird, sondern auch die Premium Suite, zu der das Multi Windows Feature gehört.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Stefan Richert

    Ich würde zu gerne das Unternehmen sehen, wo man ernsthaft an nem Note 2 arbeitet :D Ich meine das ist definitiv kein richtiges “Office”… Aber mir gefällt der Weg auf dem sich der Smartphone Markt befindet

Trackbacks & Pingbacks