Etwas mehr als 9 Tage haben wir noch Zeit um Mobilegeeks.de und natuerlich auch .com auf die Beine zu stellen, wobei ich irgendwie das Gefuehl habe, dass der Countdown immer schneller runter tickert. Designtechnisch sind wir zu 99% durch, sprich es geht eigentlich nur noch um ein paar technische Anpassungen fuer Widgets und unsere Themen- und Video-Hubs… sollte also machbar sein. Bevor es fuer mich dann in ca. 36h auf die ganz grosse Tour ueber Tokyo und San Francisco nach Berlin geht, hat Nicole heute mal ein paar Testsamples von Smartphones und Tablets in Mobilegeeks-Outfits packen lassen.

Ist noch nicht hundertprozentig Das, was wir uns vorgestellt haben, aber wir arbeiten auch da getreu dem Motto “Learning by doing”!

Warum ich euch die 3 Kisten uenerhaupt jetzt schon so zeige? Sobald wir die kleine Welttour hinter uns haben (Ende September)werden wir einen ganz besonderen Preis verlosen, den ihr so nirgendwo bekommen koennt. Wir haben hier den ein oder anderen “Swagbag” rumfliegen, den ihr nicht kaufen koennt und der zur Zeit von unseren Sponsoren mit einem Ultrabook, Tablet, Smartphone, excternen Batterien, SD-Karten, USB-Sticks und ner Menge Goodies bestueckt wird.
Amstatt 20 oder 30 Preise rauszuhauen, lassen wir es einmal richtig knallen und ein gluecklicher Gewinner bekommt das ultimative Mobilegeeks Rundum Sorglos Paket!

Ihr habt Vorschlaege und wisst genau, was zu einer mobilen Grundausstattung gehoert? Ihr habt schon immer den Wunsch nach einem ganz speziellen Gadget? Lasst uns in den Kommentaren wissen, was wir sonst noch so in den Rucksack packen sollen und wir kuemmern uns drum!

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Quiltifant

    Haufenweise Technik und 5 halbnackte Brasilianerinnen.

    Und eine Jahrespackung Kondome.

    • daniode

      Gibts denn was kleineres als ein Dreierpack aus dem Automaten? *g*

  • Kevin Kleebusch

    Also wenn es richtig knallt mit Ultrabook, Tablet und Smartphone muss logischerweise ein Notfall Akku fürs Smartphone dazu, ein Tablet Ständer alla Luxa2 H4 und am besten noch eine Tokyoflash Uhr für den richtigen Geek Look.

  • notionspeed

    WOW, dass wird dann ein richtig guter Mega Gewinn.
    Was bei einem Tech Rucksack nicht fehlen darf ist ein Mobiler Hotspot, da sonst beim Thetern mit dem Phone zu schnell der Akku leer ist.

  • http://testdevil.de Dirk

    Um die doch recht mickrigen Sounds der Tablets & Smartphones ein bisschen aufzupeppen, würde ich mir zum Beispiel den BestCool DrumDisc Portable Speaker wünschen.

  • http://twitter.com/alex_mammut Alexander Klarmann

    Guthabenkarten für den Google Play Store müssen natürlich mit rein!

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000024979520 Katja Szis-Reu

    Ich hätte gerne noch was zum Musik-Lautmachen für unterwegs! :o)

  • http://www.facebook.com/julian.strelow Julian Strelow

    auf einem weißen Galaxy S3 hätte das mobilegeeks Outfit noch besser gepasst^^

  • daniode

    Bei dem ganzen Kram, der da zu schleppen wäre, gehört da noch ein motorisiertes Kickboard rein.

  • http://twitter.com/HManniB Heiko

    Mehrfachstecker und internationale Strom Adapter Sammlung, der Geek auf Reisen brauch Energie!

    Fehlt bei mir auf keinen Tour…

  • Steven Crooks

    Was keinesfalls fehlen darf, sind gute Kopfhörer und ein paar Streamingboxen!

  • Dev Sibwarra

    1. Ein Block mit Bullshit-Bingo
    2. Dein kleines Kreditkartentool um die ganzen Simkarten aufzuheben
    3. Hotspot
    wie viele leute wohl nicht checken, dass es hier noch gar nicht ums Gewinnspiel geht?

    • http://twitter.com/HRehburg Hannes Rehburg

      ” Ihr habt Vorschlaege und wisst genau, was zu einer mobilen Grundausstattung gehoert? Ihr habt schon immer den Wunsch nach einem ganz speziellen Gadget? Lasst uns in den Kommentaren wissen, was wir sonst noch so in den Rucksack packen sollen und wir kuemmern uns drum”

  • saduino

    so ein externer Universalakku um die Gadgate Sammlung mit Energie zu versorgen wäre auch nicht schlecht.

  • bank sharoo

    Einigermaßen gute Kopfhörer sind ein muss!

  • Stefan Tabbert

    ich bin gern mal mit dem rad unterwegs und braeuchte da endlich mal lautsprecher und was zum akku laden per dynamo oder sowas in der art und nen peilsender fuers rad bzw euren rucksack dann ;-)

  • Co0n

    Ich wüsste ja lieber mal, wann die Gewinner für die anderen Gewinnspiele wie das Lumia bekanntgegeben werden…

    • http://www.netbooknews.de/ Sascha Pallenberg

      Sorry, wir haben schon vor 2 Wochen gezogen und ich habe vergessen es bekanntzugeben. Du bist es leider nicht. Gab es noch ein weiteres Gewinnspiel, weil Du ja den Plural benutzt was mich im Moment ein wenig verwirrt

      • Johann Chervet

        Ihr wolltet doch drei(?) Galaxy Nexus anlässlich deines Patent-Rants verlosen, oder nicht?

        • notionspeed

          Lest ihr euch eigentlich auch mal die Artikel durch? Oder macht ihr einfach immer bei den Gewinnspielen mit und seht nichts anderes?
          Die 3 Galaxy nexus Devices werden erst verlost wenn das Videos 50k Views hat!

          • http://blog.gonline.at Georg S.

            Mittlerweile hat das Video aber 50K Views aber ich denke das Mobilegeeks Team hat derzeit zu viel zu tun Mobilegeeks fertig zu bekommen als das sich sich darum kümmern können die hatten die Letzten 14 Tage wohl einiges zu tun :-)

        • http://www.netbooknews.de/ Sascha Pallenberg

          ja selbstverstaendlich aber das laeuft doch noch Freunde:

          http://www.netbooknews.de/73555/wir-verlosen-3-brandneue-samsung-galaxy-nexus-mit-android-jelly-bean-gegen-den-patentwahn/

          “Sobald das Video 50 000 Views erhalten hat, werden wir insgesamt 3 Gewinner ermitteln. Es ist uebrigens egal wo ihr wohnt, wir verschicken die Galaxy Nexus (die von uns persoenlich ein Jelly Bean Upgrade bekommen)weltweit.”

          http://www.youtube.com/watch?v=omzKvrZhY-o

          45,549 views im Moment

      • Guest

        3 Galaxy Nexus wolltet ihr doch auch verlosen, oder war das jemand anderes?

        • http://www.netbooknews.de/ Sascha Pallenberg

          jap, das muss wohl auf apple insider gewesen sein… vorsicht ironie tag on!

      • Co0n

        Immerhin konnte ich dann dem Glücklichen helfen indem ich dich erinnert habe ;-)
        Auf ein neues beim nächsten Mal ^^

        • http://www.netbooknews.de/ Sascha Pallenberg

          das haste in der Tat gemacht… Sorry aber ich stehe organisatorisch ein wenig neben mehr wegen des Relaunches. News ist raus und ich hoffe mal er meldet sich auch

          • Guest

            wenns keiner will nehm ichs immernoch gerne :)

          • Co0n

            Wenns keiner will nehm ichs gerne :)

  • Olli09

    Google Glasses oder ähnliches ;)

  • yogaseelan nagenthiram

    Also

    1. Solarladegerät für das Smartphone,wenn man unterwegs ist.

    2. Gute Kopfhörer mit Bluetoothverbing( kein Kabelsalat)
    3. Ebookreader zum Lesen

  • http://www.facebook.com/mgaevert Martin Gaevert

    die passenden Schutzhüllen, folie für den Bildschirm, Lautsprecher .
    belkinRockstar 5fach Audio-Verteiler 3,5 mm
    aber ist es nicht schöner 30 Leute glücklich zumachen anstatt nur einen überglücklich?

    • http://www.netbooknews.de/ Sascha Pallenberg

      Rate mal was der Gewinner dazu sagen wuerde? :)

      • http://www.facebook.com/mgaevert Martin Gaevert

        zu dem Design? bestimmt gefällt es ihm^^ zu dem preis na ja mich würde es nicht stören nur ein Gadget zu bekommen

        aber du hast wahrscheinlich recht 30 Leute als Gewinner ist doch schon ein wenig hoch gegriffen

        • http://www.netbooknews.de/ Sascha Pallenberg

          hatten wir halt auch schon alles gehabt. Unsere Idee war was ganz spezielles zusammenzustellen und keine angst, wir machen das oefters. Ich hab bestimmt noch ein dutzend bags von Konferenzen hier, die ich befuellen koennte ;)

  • Rudi1705

    Den
    Prototypen von Google Glass der unten links im Schreibtisch
    liegt.Aber ein Mobiler Hotspot wäre auch sehr gut..Viel Glück mit
    dem Start von Mobilegeeks.!!! Alles wird Gut.!!!

  • http://www.facebook.com/carsten.diederichs.5 Carsten Diederichs

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, gute Kopfhörer wären genial. Vlt noch eine Bluetoothtastatur und um die Einzelstücke zu schützen, wären Schutzhüllen quasi ein Muss. Aber mal ehrlich, wenn man solch ein Paket bekommt, was will man dann NOCH MEHR? Ist echt der Hammer, was Ihr für Gewinnspiele macht bzw was Ihr dabei raushaut *thumbs up*
    Freue mich auch schon auf den Launch der neuen Seiten :)
    Macht weiter so und ich würde mich nicht gegen solch ein Paket wehren, also Namen merken ;-D

  • Martin Endres

    Für das Ultrabook die richtige Software, ich denke, wenn ihr noch eine Windows 8 Upgrade-Karte mitgebt, wird der Gewinner richtig glücklich sein, er/sie kann dann entscheiden Wenn ihr verschiedene Sponsorengeschenke (Batterien/Akkus/USB-Sticks) mitgebt, wäre es natürlich interessant, von wo ihr die habt!

  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Als Laptop Nutzer dem Unterwegs (nicht Mobil da muss man natürlich Kompromisse eingehen) immer den 2. Monitor vermisst, selbst wenn er am 17″ Schlepptop mit 1920×1200 Pixel Arbeitet gehört ein Lenovo ThinkVision LT1421 14″ USB Monitor zu einem Rundum Sorglos Paket zwar ist die Auflösung nicht überragend aber als Ergänzung zu einem höher auflösenden Ultrabook Display wäre es trotzten recht nützlich :-)
    http://geizhals.de/730674

    • http://blog.gonline.at Georg S.

      Noch ein Nachtrag wenn sich ein Sponsor für eine Globale UMTS Flat findet wäre das auch ideal, eine SIM mit der man in den meisten Ländern ins Internet kommt, natürlich in einem Mobilen Wlan Router und mit ca. 5GB Monatlich wäre für ein mobiles Rundum Sorglos Packet noch das Sahnehäubchen. Wenn sich für soetwas kein Sponsor findet wäre wenigstens ein Mobiler Wlan Router und Prepaid SIMs für die wichtigsten Läder (Deutschland, Schweiz, Österreich, USA, Cina, Taiwan, Frankreich, Niederlande, Grosbritanien, Italien, Spanien, Irland …) nützlich aber natürlich nur wenn es im jeweiligen Land ein atraktiven Prepaid Tarif mit SIM ohne Verfallsdatum des Guthabens o.ä. gibt.

  • 0815User

    Der LADOMATIC oder für unsere französichen Kollegen: MATICLADO o.ä.! Adapter für drathloses Laden der mobilen Geräte…Knopf drücken – PayPal anweisen – kurzes knistern in den Haaren oder krabbeln unter Rock und Hose – vollen Akku haben!

    Da das aber leider noch nicht so astrein funktioniert wie oben beschrieben, denke ich eine der wichtigsten Investitionen für den Bag wäre ein guter und altbewehrter TASCHENATLAS, der nach knapp 2 Tagen ohne Steckdose für die Navigation zur selbigen herhalten musste ;)

  • ajkaestner

    Externe Stromversorgung/Akku und (solar-)Ladegerät
    Die Geräte (soweit möglich) mit den stärksten Akkus ausrüsten
    portable, faltbare Tastatur (Bluetooth oder NFC)
    UMTS-Stick und DVB-T-Stick für’s Ultrabook

    … und für die Hardcore-Mobilegeeks-Fans:
    Autogrammkarten von Sascha, Nicole u.a. 8^)

  • Dominik Rick

    - mobile Lautsprecher
    - externer Akku für Smartphone und Tablet
    - vierleicht sogar eine Solarzelle
    - Kopfhörer (In-Ears oder On-Ears)
    - eine Handyuhr (so ein Armband welches über bluetooth mit dem Smartphone kommuniziert)

    Eventuell noch ein bisschen Guthaben für den googlePlay market für ein paar Apps bzw Musik für den mobilen genuss und schon ist das Swagbag perfekt.

    Ich danke für ihre aufmerksamkeit

Trackbacks & Pingbacks