Neulich haben wir hier noch in den Kommentaren debattiert, ob nun der Hype ums kommende iPhone größer ist – oder der Hype um das neue Samsung Galaxy S3. Aktuell scheint es mir so, dass sich alles sehr dankbar auf jeden noch so kleinen Happen Information wirft, der mit Samsung neuem Flaggschiff zu tun hat. Jetzt sind bei Gizmodo Brasilien wieder mal Bilder aufgetaucht, die nun aber wirklich das Gerät zeigen sollen, auf das hier alle warten.

galaxys3leak1 550x309 Samsung Galaxy S3: Wieder Bilder aufgetaucht   dieses Mal die richtigen?

galaxys3leak2 550x309 Samsung Galaxy S3: Wieder Bilder aufgetaucht   dieses Mal die richtigen?

Wie sich das gehört für ein geleaktes Bild – ihr könnt es oben sehen – muss das Foto natürlich von äußerst schlechter Qualität sein – das macht halt den guten Leak aus ;) Wie Gizmodo  berichtet, soll das Teil ein klein wenig schwerer sein als sein Vorgänger, nochmal ein wenig dünner – und mit einer 12 MP Cam ausgestattet. Ich zeig euch die Bilder völlig wertungsfrei – entscheidet ihr, was ihr davon haltet, ob es authentisch ist – und wenn ja: wie ihr das Design findet. Auf den Bildern sieht das S3 jedenfalls schon mal dem Entwurf sehr ähnlich, den wir hier schon vor ungefähr einem Monat gezeigt haben. The Verge berichtet übrigens, dass die Bilder laut ihren Informationen zwar authentisch wären, allerdings noch nicht das finale Design zeigen würden. So oder so – die nächsten Tage werden spannend!

Quelle: Gizmodo

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • DanielJust

    so ne LED-Leiste, die ansteuerbar und färbbar ist für Ereignisse fände ich gut!

    • Bongonaut

      Bei deiner Idee muss ich irgendwie direkt an Knight Rider denken ;-)

      • DanielJust

        LOL

        naja, wers mag… gibt dann sicher ne app für..

        ich meine n hardware ersatz für NoLED!

        Das Programm ist gut, aber saugt akku und nutzt den bildschirm!
        So 1 LED  die in verscheidenen farben leuchtet/blinkt oder vllt mehrere wäre schon nett.. aber bitte programmierbar! hatte mal n SE welches permanent blinkte :(

  • corvusman123

    Ich hoffe ehrlich, dass das nicht das finale Design ist. Das wäre dann fast wie bei Apple, wo ein i dem anderen gleicht…
    Das Galaxy Nexus gefällt mir vom dezenten Schwung her viel besser, als dieses viereckige Schachteldesign und zeigt, dass Raum für schlichte Eleganz auch ausserhalb des apple’schen Minimalismus besteht (und weniger verklagbar ist).

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100001981602170 Brian Weber

    nee ist es nicht. man sieht noch die soft-touch butto von android 2.3 gingerbrad

Trackbacks & Pingbacks