Das Samsung Galaxy S4 Active ist uns bereits mehrfach begegnet und ist jetzt in zwei neuen Farbvariante aufgetaucht. Neben einer farblich deutlich zurückhaltenderen Ausgabe in Grau und dem schreiend orangen Modell, das früher geleakt war, plant Samsung wohl auch eine Variante in Blaugrau, wobei ich eher von einem Hellblau mit Türkiseinschlag sprechen würde. Aber über Farbgeschmack lässt sich bekanntermaßen gut streiten.

Samsung Galaxy S4 Active in Grau und Hellblau aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S4 Active wird nach aktuellem Kenntnisstand mit der gleichen Hardwar aufwarten, wie das normale S4, wobei man einzig bei der Kamera Abstriche machen muss, weil diese angeblich “nur” 8 Megapixel Auflösung bietet. Das Besondere ist hier die gesteigerte Widerstandsfähigkeit des S4 Active, denn das Smartphone soll wasser- und staubfest sein, so dass man es auch bei Outdoor-Aktivitäten bedenkenlos mitführen kann.

Galaxy_S_4_Active 2

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Active: Geleakte Pressebilder zeigen Gerät in Blau und Grau

  2. Pingback: Galaxy S4 Active kommt in den Farben blau und grau - Androidmag.de