Das Galaxy S4 von Samsung ist zwar immer noch nicht zu kaufen, die Bedienungsanleitung bzw das deutschsprachige Handbuch ist allerdings bereits jetzt online verfügbar.

Samsung Galaxy S4: deutsches Handbuch bereits online

Ist irgendwie schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass Samsung in einer schrägen Show sein neues Flaggschiff vorgestellt hat und jetzt dauert es dann ja auch nicht mehr lange, bis wir das Teil zu kaufen bekommen. Wer aber gar nicht mehr abwarten kann und jedes bisschen Information zu dem Galaxy S4 in sich aufsaugen möchte, kann sich jetzt bereits die Anleitung reinziehen, immerhin 144 Seiten stark. Die Datei könnt ihr im PDF-Format bei Samsung herunterladen.

Sensationell viel Neues werdet ihr dort selbstverständlich nicht zu sehen bekommen – schließlich ist jedes Feature, jedes Bauteil und jede Software-Funktion tausendfach ausführlichst beschrieben und besprochen worden in den letzten Wochen. Wer sich allerdings bald ein Galaxy S4 zulegen möchte und sich vorab schon mal mit den Funktionen und Möglichkeiten des Geräts vertraut machen kann, der sollte vielleicht mal einen Blick auf das Handbuch werfen. Passend dazu habt ihr hier nochmal unser Hands-on vom Launch-Event in New York:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/gerlet1 gerlet

    Umgekehrt wärs mir lieber gewesen.

Trackbacks & Pingbacks