Jetzt sind es nicht mal mehr fünf Stunden, bis das Samsung Galaxy S4 vorgestellt wird und mit dem Hyper Bright Display, welches Samsung als Marke eintragen ließ, haben wir vielleicht jetzt nun das letzte Gerücht zum Gerät, bevor in New York die Show beginnt.

Samsung Galaxy S4: Hyper Bright Display als Marke eingetragen

Fakt ist, dass sich die Koreaner diesen Begriff als Marke schützen ließen. Es ist davon auszugehen, dass das erst am letzten Montag bei der USPTO gewährte Markenzeichen wohl in der Werbung eingesetzt werden wird, um für das neue, bessere Display des Samsung Galaxy S4 zu trommeln.

Wir haben schon mehrfach davon gehört, dass das Galaxy S4 mit einem neuen Display aufwarten wird, wobei wir hierzu verschiedene Geschichten gehört haben. Zuletzt haben wir von der Green-PHOLED-Technologie gehört, die vor allem dazu beitragen soll, dass das Display nicht mehr so ein großer Stromfresser ist. In den Videos wirkt das Display tatsächlich sehr kräftig und hell in den Farben, aber ein endgültiger Indikator ist das auch nicht. Zum einen ist es sehr dunkel auf den bislang aufgetauchten Bildern und Videos und zum anderen wissen wir ja nicht mal, ob wir es hier wirklich mit dem Gerät zu tun haben, welches dann exakt so heute Nacht vorgestellt wird.

So oder so: Wir werden die Antwort in ein paar Stunden geliefert bekommen. Den Nachteulen unter euch möchte ich euch jetzt schon unser Live-Blog ans Herz legen, wo wir uns schätzungsweise ab 23.30 Uhr zu Wort melden werden. Dort werden wir das Event für euch aufbereiten, hoffen natürlich auf Feedback von unseren Leuten vor Ort und dann gibt es die gewohnte Ladung Informationen, Vergleiche und alles andere Wissenswerte, was es in Sachen Samsung zu verkünden gibt.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • tauerman

    Hyper Bright Display? Also auch wenn der Name die Merkmale des neuen Displays treffend beschreiben mag, trotzdem klingt das nach Kindergarten/e-Penis-(Marketing)Vergleich.
    Sehr kitschig.

  • simons700

    http://www.n-droid.de/samsung-galaxy-s4-galaxy-s3-und-sony-xperia-z-im-display-vergleich.html

    Bedeutet das jetzt Samsung kann Sony verklagen weil das Display des XZ heller ist als das vom S4 ;)

  • st0815

    Hmmm – ein Smartphone das man tatsächlich auch außerhalb von geschlossenen Räumen und bei vollen Sonnenlicht gut ablesen kann … das wär schon was.

    • http://www.facebook.com/patrick.blumberg.1 Patrick Blumberg

      LG,HTC und Apple haben schon lange nur Samsung kriegt das aufgrund der schlechten OLEDs net hin…

      • Beamer

        Junge, du hast ja keine Ahnung… die Amoled bzw. Pholedtechnik aka. Hyper Bright Display ist zur Zeit die energieffizienteste, schärfste und dazu noch die Farbstärkste Alternative zur alten, abgelutschten LCD Technik. Lediglich die Helligkeit war anfangs bei Amoled einen Hauch dunkler als LCD…

Trackbacks & Pingbacks