So langsam rauschen auch offizielle Bilder zum Samsung Galaxy S4 rein. In diesem Fall stammen sie von der Microsite, die ebenfalls mittlerweile online ist.

Samsung Galaxy S4: Microsite und offizielle Fotos online *Update: Infografik*

Auf der Seite könnt ihr euch aber nicht nur das Gerät nochmal auf diversen Fotos und auch in einer 360 Grad-Ansicht anschauen, dort sind auch nochmal alle wichtigen Features aufgelistet, die das Galaxy S4 gegenüber der Konkurrenz so besonders machen soll.

Auch auf dieser Seite suchen wir eine komplette Übersicht der technischen Daten vergeblich – hier hält man sich (gerade, was die Prozessoren angeht) immer noch erstaunlich bedeckt. Aber dafür erfahrt ihr dort alles über die ganzen neuen Funktionen wie S Voice Drive, S Translator, Air View und vieles mehr. Wer sich also einen Überblick über das Gerät verschaffen möchte, ist auf dieser Seite denkbar gut aufgehoben.

Kleines Update, da die Koreaner von Samsung auf die Schnelle auch eine Infografik zusammengeklöppelt haben, die ich bei den Best Boyz gefunden habe. Dort habt ihr die wesentlichen Features des Galaxy S4 nochmal grafisch aufbereitet:

Print

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/heinz.matthias Matthias Heinz

    Polycarbonat hin oder her, ich finde das S4 sieht richtig klasse aus, Samsung hat seine Hausaufgaben gemacht. Für mich derzeit dank ausgefeilter Software und brandneuer Features klarer Favorit vor dem HTC One.

    • gast

      Ist natürlich deine entscheidung, aber nenne mir mal die features welche es dem htc one wirklich überlegen machen? ^^ also dieses eye stop etc bestimmt nicht wenn man mal überlegt ist das auch klar^^ Die Fernbedienung haben sie jetzt biede, aber Softwaretechnisch war bis her Sense auch überlegen vorallem was leistung angeht :P. Ich denke man sollte sich beide Geräte sowies genau ansehen auch in die Hand nehmen und bissel rumspielen dann entscheiden :)

      • McLovin11

        amoled screen?

        • gast

          dir ist schon klar das auch beim htc one x und s3 das display bei htc besser war?^^ also amoled screen ist darauf keine antwort^^

          • McLovin11

            besser im bezug auf was? sry aber die amoled-technologie lässt aus meiner sicht einen lcd-screen alt aussehen

          • gast

            aus deiner sicht ja wirken die “künztlichen” farben besser ;) schau dir die tests an und meine meinung ist es zudem auch. Aber allein das ist nichtmal so ausschlaggeben da die betrachtungswickel und full hd bei beidem top ist!

          • McLovin11

            die farben wirken kräftiger und der kontrast ist wesentlich besser. ja das das bezeichne ich als besser. ist natürlich auch zum gewissen teil subjektiv. aus meiner sicht hat samsung gerade aufgrund des amoled screens diesen riesigen erfolg

          • gast

            mit kräftiger meinte ich künstlicher so ist eigtl auch jedes testergebnis, sobald man im menü auf normal stellt hat sich das erledigt. Der Erfolg von Samsung beruht nur auf Marketing! Sie geben fast mehr geld aus als apple + android konkurrenten. Das wird sich ja hoffentlich bald ändern :P aber wie schon gesagt jeder das seinen, sind ja alles top geräte mit vor und nachteilen

          • McLovin11

            der erfolg von samsung beruht nur auf marketing? deswegen waren das s2 und s3 langzeit jeweils in vielen vielen tests auf platz 1. ;) hol dir doch das htc und bete, dass die akkulaufzeit endlich annehmbar ist :o

          • gast

            Also ich hatte schon all diese Handys und das ist schon wieder ein vorwurf an dem ich erkenne kann das du einer von diesen samsung jüngern bist schlimmer als apple, Die akkuprobleme hatte ich nie beim one x so nebenbei! Und ja teilweise ist es das Marketing und auch das wüsstest du wenn du dich einbischen mit den Geräten beschäftigen würdest! Oder noch einfacher mach die Augen in einem Handy Shop etc auf^^ Man sieh tnur Samsung, extra regale, extra Tische alles extra aufgebaut, von den Werbetafeln mal abgesehen. Samsung macht mehr Werbung als alle zusammen. Und die Testergebnisse sind total einseitig, da ja im Prinzip auch das Iphone besser als die s modelle sind also von daher vergiss das mal schnell. Beruh es doch einfach darauf das jeder sein wunschgerät nimmt ^^

          • McLovin11

            schön für dich, dass du das erkennst. doch leider muss ich dich enttäuschen.
            Ach was plötzlich sind die Testergebnisse einseitig? Man kann sich natürlich auch nur das beste dort herauspicken. Ich will hier auch gar nicht irgendwas in den Himmel loben, doch die Behauptung Samsung sei nur aufgrund der Marketing-Kampagnen soweit oben ist schlicht und ergreifend falsch. und das ich den Amoled-Screen einfach mega Klasse finde wirst du auch nicht ändern (und ja ich habe auch schon andere Screens gesehen, stell dir das mal vor). Auch du wirst das irgendwann mal sehen wenn du deine htc brille absetzt

          • gast

            puh es ist echt schwer jemanden etwas zu erklären der nicht alles objektiv betrachtet. ich habe keine htc brille auf es ging um die displays und die sind in tests locker besser als amoled aber jede meinung ist verschieden das sagte ich nur weil DU mit deinen beschönten s3 tests angefangen hast^^ Ich bin total neutral, habe mehrere Herstellergeräte (htc, samsung, sony, apple) und kenne vor und nachteile! Und oh doch ein großer faktor für samsungs erfolg ist marketing ! Die meisten premium hersteller bieten top handys teilweise schöner als samsung aber nur weil s so übermächtig vertreten ist, haben sie teilweise so großen erfolg überall. vorallem in england! Es ist nicht nur wegen Marketing aber es ist ein riesen großer Faktor und wenn man sich damit auskennen würde wüsste man das, oder kleiner tipp lies dir hier auch mal die artikel durch^^. Von anderen Herstellern hörte man so wenig das ist unterirdisch! Zum glück änder sich das jetzt bei sony, ausus und htc :)

            Und um das auchmal zu beenden ich verneine deine Aussagen nicht aber man kann trotzdem nicht sagen nur das ist das beste usw^^ es gibt auch andere gute dinge :) Sasmung hat auch top produkte!

          • http://www.facebook.com/heinz.matthias Matthias Heinz

            Ein Amoled hat natürlich technologische Vorteile, da jeder Pixel seine eigene Beleuchtung hat, je dunkler z. B. ein User Interface dargestellt wird, umso weniger Strom wird verbraucht, schwarz ist schwarz, weil die dunklen Pixel überhaupt nicht beleuchtet sind,

      • optimismprime

        wechselbarer Akku?
        µSD Slot?
        AMOLED Screen?

  • the_snap_dragon

    kommt das nur mir so vor oder sehen die screens überspitzt dargestellt aus wie mit paint eingefügt?

    seht euch mal die ränder und ecken des displays bei bild 2, 6, 7 und 9 an

  • pimpmy911

    Der Akku in der Info Grafik ist ja wohl ein Witz.

  • http://www.facebook.com/patrick.bader.10 Patrick Bäder

    Also ich find das S4 auch Klasse. Klar ist es keine Designrevolution und von der Optik sieht das S4 “nur” wie eine Überarbeitung des S3 aus, aber mir gefällts. Und klare Sache. Es gibt einige Smartphones, allen voran HTC welche hochwertigere Materialien verwenden, aber ich für meinen Teil kann die Abwertung wegen des “Plastik” Gehäuses nicht verstehen. In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen welcher sein Smartphone ohne Case benutzt und nuja, was nützt mir das schönste Handy aus Alu oder so wenn man es eh in ein Case steckt ;) Richtig Klasse hingegen finde ich am HTC One die beiden nach vorn gerichteten Lautsprecher, einfach ein super Sound für ein Smartphone. Vom Display her muß ich sagen das ich auch ein OLED Fan bin. Habe selber schon alle möglichen Hersteller gehabt und vergleiche auch oft mit Arbeitskollegen und mir gefällt halt OLED besser, ganz einfach. Und ich muß sagen das Testberichte in dieser Hinsicht total egal sind. Wo man was mit dem Auge sieht und beurteilen kann entscheidet selten das Gehirn sondern das Herz bzw. das Bauchgefühl ;) Dem einen gefällt Das besser und dem anderen Dieses. Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück ;)

Trackbacks & Pingbacks