Der britische Netzbetreiber Three hat ein erstes Video veröffentlicht, in dem das neue Samsung Galaxy S4 Mini etwas ausführlicher vorgestellt wird. Unter anderem enthält der Clip auch einen Größenvergleich zwischen dem S4 Mini, dem normalen Galaxy S4 und dem riesigen Samsung Galaxy Mega 6.3.

Samsung Galaxy S4 Mini im Video – Vergleich mit Galaxy S4 und Galaxy Mega 6.3

Das Video von Three macht deutlich, dass das Galaxy S4 Mini für viele Kunden leichter zu halten sein dürfte als das mit seinem 5-Zoll-Display deutlich größere normale S4. Darüber hinaus werden die Spezifikationen des Galaxy S4 Mini rund um das 4,3 Zoll Super AMOLED-Display mit seiner qHD-Auflösung und den doppelkernigen Qualcomm Snapdragon 400 MSM8930 mit 1,7 Gigahertz vorgestellt. Den Angaben aus dem Film zufolge bietet das S4 Mini die “besten Premium-Features” des großen S4 in einer taschenfreundlicheren Größe.

Einige Abstriche muss man in Sachen Leistung und Features aber sicherlich hinnehmen. Übrigens ist noch immer offen, was das S4 Mini kosten wird, auch wenn ein deutscher Händler das Gerät bereits für knapp 600 Euro gelistet hat. Einen offiziellen Verfügbarkeitstermin gibt es bisher ebenfalls noch nicht. Vielleicht erfahren wir ja anlässlich von Samsungs Event in London mehr dazu.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks