Wir wissen ja, dass beim Samsung Galaxy S4 die Software im Vordergrund steht und so verwundert es wenig, dass man mit weiteren Clips einige der Funktionen vorstellt, die wir beim neuen Flaggschiff der Koreaner erwarten dürfen.

Samsung Galaxy S4: Neue Videos und System Dump

Samsung hat hier eine etwas öde Comic-Familie im Einsatz, die uns in den Videos einige Features näher bringen soll. Die Kamera wird ebenso vorgestellt wie die Group Play-Funktion und die Gestensteuerung. Wie gesagt – die Gag-Quote ist eher so untermittel, aber es geht ja auch darum, Features vorzustellen. Schaut es euch am besten selbst an:

Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten vom Samsung Galaxy S4. Unter der Buildnummer I9500XXUAMCH ist ein kompletter System Dump des Smartphones aufgetaucht, in diesem Fall handelt es sich um die Exynos 5-Version. Wenn ihr an den Klingeltönen, Wallpapers etc interessiert seid, könnt ihr euch die 1.5 GB große Datei ja an Land ziehen. Die Datei findet ihr bei den Kollegen von Android Police.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks