Das Samsung Galaxy Xcover 2 muss sich bei uns dem Outdoor-Test stellen und zeigen, ob es auch wirklich so viel aushält, wie uns Samsung verspricht. Unser Tester Michael kennt auch – wie ihr im Video sehen werdet – keine Gnade mit dem Xcover 2 und setzt ihm übel zu. Seht im Clip, ob bzw wie das Samsung Galaxy Xcover 2 diesen Härtetest übersteht.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • DaGrizzly

    Ganz ehrlich…. was is das denn für ein Härtetest ? ein Smartphone mal ein paar Mal auf den Boden fallen zu lassn oder in ne Matschpfütze zu legen…. wie wärs mal mit gegen nen Baum werfen oder auf nen Stein? … stimmt… ja.. da könnte was passieren :D

  • Cedric Wehrum

    Jep, etwa das gleiche hat bisher mein Nexus abbekommen (Selbst das mit dem Wasser). Und das hat bis auf einen einzigen kleinen Kratzer an der Seite keinen Schaden. Also das ist wirklich kein Härtetest!

  • ravn

    Ich bin auch ein wenig von dem Härtetest enttäuscht, da es sich nicht wirklich um einen solchen gehandelt hat.
    Da finde ich die Toschiba Härtetests von den Toughbooks interessanter :-P

Trackbacks & Pingbacks