Ist es wirklich schon der Nachfolger des erst recht frisch am Markt befindlichen Galaxy Note, welches wir hier ausführlich getestet haben? Via Mobiflip habe ich von der WiFi-Zertifizierung eines Gerätes erfahren, welches sich Samsung GT-N8100 nennt. Das N im Modellnamen finden wir bei Samsung bislang ein einziges Mal – nämlich bei besagtem Galaxy Note.

samsung gt n8010 1 550x247 Samsung GT N8100: der Galaxy Note Nachfolger ist bereits auf dem Weg

Es wird ein Dualband-Gerät sein und Wi-Fi 802.11 a/b/g/n-Konnektivität mitbringen – da hören allerdings die Erkenntnisse zu diesem vermeintlichen Note-Nachfolger auch schon auf. Logischerweise gehen wir davon aus, dass es ein Android-Device sein wird, welches dann wohl auch direkt mit ICS ins Rennen geschickt wird. Alles Weitere erfahrt ihr, sobald wir neue Fakten zu dem Teil gewinnen können.

Quelle: Unwiredview via Mobiflip

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Anonymous

    Nachdem das Note noch neu ist, und auch die anderen Galaxys wie das Y und Y Pro sogenannte DUOS-Varianten bekommen. Ebenso wie wohl auch das Galaxy S2. Wer sagt denn das es sich nicht um eine DUOS-Variante des Note´s handelt? Gut wäre das, denn die Dual-SIM-Geräte werden ihre Abnehmer finden. Denn gerade dieser Markt wurde und wird äußerst stark vernachlässigt.

    Persönlich würde ich auch gerne so ein Gerät haben. Denn berufliches und privates lässt sich so besser trennen und trotzdem auf einem Gerät nutzen. Auch andere Hersteller würden gut daran tun dies endlich ebenso zu sehen. Mein Sensation als Duo-Variante; das wär schon was.

  • Anonymous

    Das wäre ein kurzer Produktzyklus in puncto Nachfolgegerät. Ich persönlich werde mal abwarten und Tee trinken in der Zwischenzeit, bis genauerer und offiziellere Information dazu veröffentlicht werden. Alles andere ist nur Spekulation oder gar Panikmache…

Trackbacks & Pingbacks