Und nochmal das Nexus 10: Langsam ist es wohl spruchreif, denn noch einmal stolpern wir heute auf den Hinweis für ein bald erscheinendes Nexus-Tablet mit 10 Zoll Bildschirmdiagonale. So hat man jetzt bei Androidos.in das Gerät in einem Benchmark-Test ausfindig gemacht. Die Existenz lässt sich somit jetzt – drei Tage vor dem Google-Event – nur noch schwerlich leugnen.

Samsung: Nexus 10 mit Exynos 5250 taucht in Benchmark-Test auf

Das Tablet, welches auch bei GL Benchmarks auf der Seite mit dem Codenamen “Manta” gelistet wurde, soll den neuen 1.7GHz Dual Core Exynos 5 Dual Prozessor an Bord haben, unterstützt von der T604 Mali GPU. Auch die vorher schon in Gerüchten verkündeten 2560 x 1600 Pixel wurden hierdurch bestätigt und Android 4.2 als Betriebssystem genannt. Zusammen mit dem Bild, geschossen mit dem Nexus 10, zeichnet sich nun also langsam ein klareres Bild des 10 Zöllers, der von Samsung gefertigt sein soll. Ich würde jedenfalls keine Wetten abschließen, dass wir nicht noch vor der Veranstaltung von Google noch weitere Spezifikationen erfahren.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Samsung Nexus 10 mit Exynos 5250 in Benchmark-Test aufgetaucht | HighTechX - Smartphones | Tablets

  2. Pingback: Nexus 10: Benchmark und geschossene Bilder - AndMobile