Im Januar startet die CES in Las Vegas – ein Technik-Spektakel der besonderen Art, bei dem natürlich auch Samsung nicht fehlen wird. Während die meisten noch Weihnachten entgegenfiebern, sind wir Tech-Blogger schon in heller Aufregung, was es dort wenige Wochen nach Weihnachten alles für uns zu sehen werden gibt und Samsung teasert nun schon mal seinen dortigen Auftritt an.

Samsung teasert “Neues” per Video für die CES an

Mit einem Video-Teaser will uns Samsung nun schon mal Appetit auf die Veranstaltung machen und wie sich das für einen ordentlichen Teaser gehört, wird natürlich nichts wirklich offenbart in dem kurzen Clip. Samsung nennt lediglich das Datum und haut uns in dem 18 Sekunden langen Video ein paar Schlagworte um die Ohren:

  • Innovation
  • Ideas
  • Design
  • Technology
  • Dreams
  • Wonder
  • The Future
  • Something New

Diese Begriffe können natürlich so ziemlich alles und nichts heißen und vermutlich beansprucht jedes Unternehmen auf der CES für sich, dass man mit dieser Liste an Attributen auch die eigenen neuen Produkte versehen könnte.

Wir haben hier bei den Mobilegeeks natürlich meistens Smartphones, Tablets und Ultrabooks im Fokus, wenn wir über Samsung berichten, aber bei der CES bringt Samsung auch seine TV-Produktpalette mit, Home Appliances und vieles mehr – wir dürfen also wohl noch bis zu den dortigen Presse-Events warten, bis wir wirklich wissen, was uns Samsung hier ankündigt. Natürlich werden wir mit einem großen Team vor Ort sein und wieder eifrig berichten und wir hoffen natürlich, dass ihr ebenso eifrig unseren News folgen werdet.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://benjaminwagener.de/ Benjamin Wagener

    Hmm, ich wollte eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr was Smartphone-mäßiges erstehen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich nicht die CES abwarten sollte…

    • DocJones

      Aber was soll denn da kommen? Das S4 wird doch frühestens im April vorgestellt und ist ab Mai dann erhältlich wenns so läuft wie die letzten Jahre. Ich frage mich also durchaus was da so tolles kommen soll (im Bezug auf den Smartphone-Bereich!)

      • Wastl

        Größere Displays und schnellere Prozessoren, aber alles erstmal nur als Ankündigung mit Verkaufstermin irgendwann. Irgendwelche weltbewegenden Neuerungen gibt es im Smartphonemarkt schon länger nicht mehr…

      • http://benjaminwagener.de/ Benjamin Wagener

        Naja, gibt das Gerücht, dass das S4 ein Phablet von der Größe her wird. S3 Mini hat viele Enttäuscht, weil es eben nicht in die S-Reihe passt was die Leistung betrifft. Also kommt da vielleicht ein neues kompaktes Teil mit besserer Leistung.

        • DocJones

          Ich bin eigentlich schon davon überzeugt, dass das SGS4 ein 5 Zoll HD Display haben wird.. aber bei den gleichen Außenmaßen wie beim SGS3 ^^ Aber ein echtes S3 mini wär echt ne gute Idee für Samsung.. nur leider ist die Chance schon vertan..

          • http://benjaminwagener.de/ Benjamin Wagener

            Wieso vertan?

          • DocJones

            weil das S3 Mini leider nur mit mittelmässiger Hardware auf den Markt gekommen ist und nicht als ein High-End-Gerät mit anderem Formfaktor für Menschen denen ein 4 Zoll Gerät groß genug ist :)

          • http://benjaminwagener.de/ Benjamin Wagener

            Ja, aber wo ist da jetzt das Problem was besseres nachzuschieben?

          • DocJones

            möglich wäre das natürlich, aber ich rechne nicht großartigen Ankündigungen im Smartphone Bereich :) Kann aber natürlich ganz anders kommen :)

          • http://benjaminwagener.de/ Benjamin Wagener

            Ich könnte mir gut vorstellen, dass da ein neues Gesamterlebnis Crossplattform präsentiert wird. Wie genau, bin ich mir aber nicht so sicher. Aber halt irgendwie mit Video von Plattform zu Plattform usw. noch toller und haste nicht gesehen. Da würde u.a. ein neues mobileres Topsmartphone durchaus mit rein passen.

          • DocJones

            Interessanter Gedanke, würde vielleicht auch zu dem überarbeiteten Markenauftritt von Samsung passen, der ja auf der CES der Öffentlichkeit vorgestellt wird.. wird auf jeden Fall spannend :)

  • Pingback: Teleduck – Blog für iPhone, Smartphone, Jailbreak, Apps und Gadgets » Samsung teasert “Die Zukunft” “Wunder” und “Träume” zur CES an

  • Pingback: Samsung kündigt zur CES 2013 etwas “Neues” an › Blog to go · Marcels Blog

  • http://www.facebook.com/patryk.pedrycz Patryk Pedrycz

    Hoffentlich die vor 6 Monaten angekündigten ICS Updates für man meine zwei Samsung Geräte.
    Das währe wirklich was neues.
    Wenn nicht habe ich eine Möglichkeit auf Gewährleistung wenn es mir beim kauf in der Werbung das zugesagt worden ist?

  • uhdtv

    Hallo mobilegeeks! Wenn was drin ist, dann wurde Samsung’s Geheimnis schon gelüftet. Schaut mal auf meinem Blog vorbei: http://www.ultra-hdtv.net

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Teleduck – Blog für iPhone, Smartphone, Jailbreak, Apps und Gadgets » Samsung teasert “Die Zukunft” “Wunder” und “Träume” zur CES an

  2. Pingback: Samsung kündigt zur CES 2013 etwas “Neues” an › Blog to go · Marcels Blog