Letzten Monat hatten wir die Videos „Shit Apple Fanatics Say“ und nun gibt es die entsprechende Antwort: „Shit Android Fanatics Say“. Inhaltlich entspricht das Video grundsätzlich den beiden Apple Fanboy Videos – nur eben jetzt von der anderen Seite.

Shit Android Fanatics Say – Video

Man kann – und darf – darüber streiten, wie viel Wahrheit nun genau in den einzelnen Videos steckt, aber unbestritten dürfte sein, dass alle drei Videos einige immer wieder gern von den jeweiligen Fanboys genutzte Sprüche enthält. BTW: Ob uns die Videomacher etwas damit sagen wollen, dass der Apple-User hinter dem „Womens Interest“-Schild steht?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/lowcee89 A Low Cee

    Ich finds total witzig da auch ein paar Dinge dabei waren die ich gerne sage :)
    MicroUSB, Widgets, ScreenSize, CustomROMs, …

    Trotzdem finde ich den Android Fanatic im Video sympathischer als den Apple Fanatic ;)

  • http://www.facebook.com/frank.cordes.98 Frank Cordes

    Man müsste sich nur noch das “böölöödellüüü” als Klingelton runteladen können…

  • Maximilian O.

    das lustige ist – was der Android Fanboy sagt stimmt, was der Apple Fanboy labert ist zum Großteil Müll :D das typische Apple-User gelaber “alles was Apple nicht hat braucht man nicht.”

Trackbacks & Pingbacks