Mit dem Xperia Z hat Sony in Las Vegas einen 5-inch Boliden vorgestellt. Mit dem Sony C530X, Codename: HuaShan, taucht nun ein weiteres Smartphone auf, welches wir vorher noch nicht in Bildern gesehen haben und mit dem wir wohl beim MWC in Barcelona rechnen dürfen.

Sony C530X aka HuaShan: Fotos des kleinen Smartphones tauchen auf

Die BestBoyz haben sich von Sony diesbezüglich schon eine Zusage abgeholt, also richten wir uns mal drauf ein, dass wir das Gerät, welches mit einem kleineren Display und für den kleineren Geldbeutel kommen soll, persönlich vor die Linse bekommen werden. Bevor jetzt im USP-Forum die Bilder des C530X auftauchten, gab es schon mehrmals kurze Auftritte des Geräts. Einmal gab es einen Benchmark-Test, der darauf schließen lässt, dass es mit einem 720p Display ausgestattet sein wird.

Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, läuft auf dem Gerät Android 4.1.2 Jelly Bean. In den Benchmark-Tests wurde auch der 1.7 GHz Qualcomm MSM8960T als Prozessor genannt. Geht mal davon aus, dass für die globale Version aber ein anderer Chipsatz zum Einsatz kommt. Viel mehr wissen wir noch nicht von dem guten Stück, also gilt mal wieder, was schon für so viele andere Smartphones in den letzten Tagen galt: mehr erfahren wir spätestens beim MWC in Barcelona.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • the_snap_dragon

    auch hier funktioniert die galerie nicht … leute ihr müsste da was machen!!!

Trackbacks & Pingbacks