Nur noch wenige Tage, bis das Sony Xperia X in den Handel kommt, da hören wir schon vom Sony C680X (C6802), welches mit 1080p Auflösung und Android 4.2 Jelly Bean kommen soll.

Sony C680X – neues Sony Smartphone mit 1080p und Android 4.2 zeigt sich

Da hört es dann aber auch schon fast auf mit den Informationen, die über das neue Gerät zu uns durchdringen. Aufgetaucht ist das Device beim HTML5-Test. Es ist durchaus möglich, dass wir es hier schon mit dem kommenden Flaggschiff der japanischen Sony-Smartphone-Flotte zu tun haben. Das wäre auch gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn es erste Hinweise darauf schon zu einem Zeitpunkt gibt, an dem das aktuelle Flaggschiff bislang erst in einem eigenen Land – Mutterland Japan – zu kaufen ist.

Peter hat drüben bei Tabtech noch eine andere Idee und überlegt, ob es auch das Sony Phablet sein könnte, welches unter dem Namen Xperia Togari aktuell die Runde macht. Mit 6.44 Zoll, 2.3 GHz Quad Core und 3 GB RAM hat Sony da ein wirkliches Power-Paket in der Mache und der HTML5-Test könnte ein weiteres Indiz sein, welches auf dieses Gerät hinweist. Zumindest schließen die im Test aufgetauchten Fakten – Full HD-Auflösung und Android 4.2 – nicht aus, dass es sich um das Xperia Togari handeln könnte. Lassen wir jetzt erst einmal das Xperia Z erscheinen – die weiteren Fakten zum C680X werden kommen, verlasst euch drauf.

Sony C6802 Sony C680X   neues Sony Smartphone mit 1080p und Android 4.2 zeigt sich

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Sony C680X – neues Sony Smartphone mit 1080p und Android 4.2 zeigt sich | Full-HD-Resort.de