Die Sony Smartwatch 2 kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Das Gadget mit 1.6-inch LCD-Screen ist dort für die vorher bereits verkündeten 199 Euro im Angebot, allerdings noch ohne Termin.

Sony Smartwatch 2 bei Amazon vorbestellbar

Auch, wenn wir noch kein Datum von Amazon genannt bekommen, gehen wir weiter davon aus, dass Sony seinen Termin einhalten kann und die Smartwatch dann ab September verschickt werden dürfte.

Die zweite, größere Version der Sony Smartwatch ist vor einer Woche von den Japanern vorgestellt worden als Ergänzung zum Phablet Xperia Z Ultra. Natürlich könnt ihr sie aber auch mit jedem anderen Android-Device nutzen, da sich die Uhr per Bluetooth oder NFC mit eurem Smartphone verbindet, wenn es wenigstens über Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfügt.

Das Gerät ist nach zertifiziert nach IP57, also sowohl vor Staub als auch Wasser geschützt und kommt mit den Maßen 42 x 9 x 41 mm. Es wird unterschiedliche Armbänder geben, bei Amazon findet sich die Ausführung mit Metallarmband, welches für ein Gesamtgewicht von 122 Gramm sorgt.

>>Sony SmartWatch 2 Armbanduhr bei Amazon für 199 Euro vorbestellen<<

Mit dem Teil könnt ihr euch künftig sowohl eure E-Mails anzeigen lassen, ohne dass ihr dafür dann eigens das Smartphone aus der Tasche zaubern müsst, aber natürlich auch Apps wie Runtastic oder Routenplaner nutzen. Wenn euch dieser Spaß und die komfortable Nutzung knapp zweihundert Euro wert ist, solltet ihr unbedingt nochmal ein Video auf unser Hands-on werfen:

41DUYFYxaEL. SL75  Sony Smartwatch 2 bei Amazon vorbestellbar

Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr für Smartphones ab Android 4.0, Bluetooth/NFC, Metall-Armband – schwarz

Price: EUR 169,99

stars 4 0. V192558579  Sony Smartwatch 2 bei Amazon vorbestellbar (241 customer reviews)

20 used & new available from EUR 89,44

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Phreeze

    Für mich wäre eine Smartwatch toll, die ein klassisches Fliegeruhrendesign hat, samt rundem Glas und dann Android und ios kompatibel ist :)
    Mal gespannt ob so etwas rauskommt in ein paar Jahren. Selbst sehr grosse Fliegeruhren sind ja mitlerweile Mode

    • http://dkzin.de/ Marcel

      Und wenn sie noch ein E-INK-Display dazu hätte, wäre es perfekt. ;-)

      • Phreeze

        genau, warum nicht. Es lässt die Uhr umso mehr nach “Uhr” anstatt nach “Display” aussehn!

  • Pingback: Prevendite EU: Samsung ATIV Q e SmartWatch 2 - Netbook News

  • Pingback: Sony Smartwatch 2 bei Amazon vorbestellbar | SmartwatchTIP

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Prevendite EU: Samsung ATIV Q e SmartWatch 2 - Netbook News

  2. Pingback: Sony Smartwatch 2 bei Amazon vorbestellbar | SmartwatchTIP