Neben den auch für uns direkt interessanten Vorstellungen hat Sony in Shanghai auch das Xperia C S39h vorgestellt, ein Dual-SIM-Smartphone mit 5-inch-Display (qHD) exklusiv für China Unicom.

Sony Xperia C S39h – Dual-SIM-Smartphone exklusiv für China Unicom

Im Inneren des Smartphones, dessen Gehäuse wahlweise in schwarz, weiß und lila zu haben ist, steckt ein MediaTek MT6589 mit vier Kernen. Fotos macht eine 8-Megapixel-Kamera mit Voice Shutter. Die Kunden von China Unicom bekommen zusätzlich noch Zugriff auf rund 3 Millionen Songs beim Musik-Anbieter Duomi.

Zum Preis und zur Verfügbarkeit gibt es bislang keine Informationen, ebenso wenig darüber, ob es sich bei dem Deal mit China Unicom um eine zeitlich befristete Exklusivität handelt und vielleicht in Zukunft das Smartphone auch bei anderen Providern und außerhalb von China erhältlich sein wird.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks