Sony Mobile hat das Xperia P Smartphone vergoldet. Die schwedische Niederlassung hat nach eigenen Angaben im Rahmen einer “Kreativstunde” einige wenige Xperia P-Geräte mit einer Goldbeschichtung versehen, die das Mittelklasse-Smartphone dann doch deutlich hochwertiger wirken lässt. Jetzt werden die Geräte verlost!

Sony Xperia P in 24 Karat vergoldet – und zu gewinnen

Eigentlich ist das Sony Xperia P mit seinem 1,0 GHz schnellen Dual Core Chip von ST Ericsson, dem 1 GB RAM und 16 GB Speicher, seinem 4-Zoll-Display und qHD-Auflösung dann doch eher in der Mittelklasse angesiedelt, kostet das Gerät im deutschen Handel doch auch nur um die 270 Euro. Für ein heute gestartetes Gewinnspiel auf der weltweiten Facebook-Seite von Sony Mobile wurden insgesamt 15 Xperia P jedoch mit einem 24-karätigen Gold-Überzug versehen. Ab sofort könnt ihr die Geräte gewinnen, wenn ihr über Facebook an Sonys Gewinnspiel teilnehmt.

Ziel der Aktion ist es offenbar, auf das Unibody-Design aus Aluminium aufmerksam zu machen, das beim Sony Xperia P verwendet wurde. Beim Gewinnspiel muss man wohl auf Facebook, YouTube, der Sony-Website und anderswo auf den Sony-Seiten nach Goldmünzen suchen und deren Zahl dann angeben. Mir persönlich ist das zwar alles ein wenig zu aufwändig, aber vielleicht hat ja jemand Lust, sich solch ein goldenes Smartphone zuzulegen :) Für alle andern hier ein paar weitere Bilder des Sony Xperia P in 24K Gold:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003951129432 Johann Reising

    wie wärs mit einem Link zu dieser Facebook Seite?

    • http://profiles.google.com/goeschl Markus Göschl

      schau nochmal genau hin

    • http://www.facebook.com/robert.schmitt.52 Robert Schmitt

      ich finde auch keinen Link

  • Vincvega

    … über Facebook … bäh!!

Trackbacks & Pingbacks