Mit dem Sony Xperia SP M35t stellte das Unternehmen heute eine Variante des normalen Xperia SP vor, welche für den chinesischen Markt gedacht ist. Wir haben ein Hands-on davon für euch.

Sony Xperia SP M35t: Smartphone für China im Hands-on

Es handelt sich hier weitestgehend um das Gerät, welches wir als Xperia SP schon kennen – zusätzlich hat man dem Smartphone aber auch noch TD-LTE-Funktionalität verpasst, damit das Gerät mit den chinesischen Frequenzen klar kommt. Was kann das Smartphone sonst noch? Es kommt mit einem 4.6-inch Display, welches mit HD-Auflösung von 720p kommt. Der Snapdragon S4 Pro Dual Core taktet mit 1.7 GHz und ihm stehen 1 GB RAM zur Seite.

Darüber hinaus haben wir rückseitig eine 8 Megapixel-Cam, bei den restlichen Specs warten wir noch auf detailliertere Angaben von Sony. Auf das Video mit unserem Hands-on hingegen müsst ihr nicht länger warten – hier ist es:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Ingens

    Die Besonderheit beim SP (zumindest bei der deutschen Variante), ihr könnt ein PS3 Controler daran anschließen.
    Leider hat Sony keine Halterung um das Smartphone irgendwie intelligent aufs Gamepad steckt, aber man kann die Games damit zocken :)
    Irgendwie hat Sony auch komplett vergessen dieses Feature mal etwas herauszustellen.
    Würde mich freuen wenn euer Team im Tower mal SP+GamePad+Sony TV (Mirrorfunktion) testet. Vielleicht lässt sich in der Kombi ja richtig Spielspaß erreichen.
    Mir fehlt für den Test der passende TV. Und wenn ich Videos drehe…lassen wir das!

Trackbacks & Pingbacks