Sony investiert in letzter Zeit offenbar zunehmend in die Entwicklung neuer Flaggschiff-Smartphones und will mit dem Sony Xperia “Yuga” bzw. Xperia “C6603″ wahrscheinlich Anfang 2013 sein erstes 5-Zoll-Smartphone präsentieren. Jetzt gibt es zwei neue Bilder des Riesen-Telefons des japanischen Herstellers und ein paar spärliche Angaben zu dem Boliden.

Sony Xperia “Yuga” 5-Zoll-Smartphone mit Snapdragon statt Exynos 5? Neue Fotos

Der russische Mobilfunkspezialist Eldar Murtazin hat die Fotos auf seiner Website veröffentlicht. Sie bestätigen, was wir schon von früher geleakten Fotos über das Xperia “Yuga” wissen. Das Gerät wird demnach mit einem Full HD-Display daherkommen, das wahrscheinlich eine 5-Zoll-Diagonale bietet. Es hat außerdem einen Hardware-Button zum Auslösen der sehr hochauflösenden Kamera (Gerüchte sprechen von bis zu 16 Megapixeln). Was die Plattform angeht, so kommt wahrscheinlich einmal mehr der Qualcomm Snapdragon S4 Pro mit seinen vier 1,5 GHz schnellen Kernen zum Einsatz und nicht der zuvor von Spekulanten genannte Samsung Exynos 5 ARM Cortex-A15 Prozessor.

sony xperia yuga c6603 2 Sony Xperia Yuga 5 Zoll Smartphone mit Snapdragon statt Exynos 5? Neue Fotos

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Shorty1981

    Bin echt gespannt ob es auf der CES 2013 vorgestellt wird. Laut Bilder scheint Sony den Ramen um das Display sehr schmal gehalten zu haben, wodurch das Phone wahrscheinlich trotz 5Zoll noch einigermaßen handlich bleiben müsste. Genaue Maße sind wohl noch nicht bekannt oder?
    Falls das Teil wirklich so wie bisher vermutet auf den Markt kommt, wird die Entscheidung für mich ziemlich schwer werden. Denn eigendlich hatte ich mich schon für das Nokia Lumia 920 entschieden, bis ich auf dieses wunderschöne Phone gestoßen bin. Kann die Forstellung schon gar nicht mehr erwarten, um mich endlich entgültig entscheiden zu können welches nun mein neues Schätzchen wird. :-)

  • Pingback: Sony Xperia Yuga: Neue Infos und Fotos zum Full HD Boliden | gadget-time.de

  • http://www.facebook.com/patrick.tschumi.1 Patrick Tschumi

    Es wird mein Note 1 Ablösen,falls es Jemahls erscheinen wird.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Sony Xperia Yuga: Neue Infos und Fotos zum Full HD Boliden | gadget-time.de