Das Sony Xperia Z Smartphone wird schon in einer Woche beim Sony Store in Berlin verfügbar sein – das verriet das Unternehmen jetzt auf Facebook im Rahmen eines Gewinnspiels.

Sony Xperia Z ab 21. Februar beim Sony Store in Berlin

Wortwörtlich heißt es auf der deutschen Sony Mobile-Seite auf Facebook:

Wir fliegen dich inklusive Begleitung zum exklusiven Verkaufsstart am 21. Februar im Sony Store in Berlin. Klicke hier, wenn du das einzigartige Xperia™ Z gewinnen willst.

Dem Wörtchen “exklusiv” dürfen wir dann wohl entnehmen, dass es vermutlich vorerst nur dort vor Ort zu haben wird. Sony Mobile lässt sich derzeit auch leider nicht in die Karten blicken, wann es dieses prachtvolle Gerät im Rest des Landes geben wird. Dennoch ist das natürlich schon mal eine feine Ansage, präsentiert man sein neues Flaggschiff demnach schon in Deutschland im Handel, bevor die Konkurrenz seine Produkte überhaupt erst einmal beim MWC in Spanien werbewirksam in die Kameras halten kann.

Falls ihr das Gefühl habt, dass euch die Glücksfee hold ist und ihr das Xperia Z im Rahmen des Gewinnspiels ergattern könnt: Hier findet ihr zur Facebook-Aktion. Wie wir euch berichteten, ist das Smartphone ja bereits in Japan im Handel und es hat den Anschein, als werden wir in Deutschland – nicht nur die Berliner – auch recht flott mit dem Xperia Z bedacht. Das ist mir doch mal eine lange Nase Richtung USA wert ;) Was sagt ihr denn? Seid ihr auch schon ungeduldig angesichts dieses gelungenen Smartphones von Sony oder wollt ihr lieber noch ein wenig abwarten und die Konkurrenz-Produkte auch vorher unter die Lupe nehmen, bevor ihr euch entscheidet? Sagt es uns in den Comments und/oder in unserem Sony Smartphone-Forum.

Sony Xperia Z Verlosung Sony Xperia Z ab 21. Februar beim Sony Store in Berlin

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: News-Runde zu Samsung Galaxy Note 8.0, Sony Xperia Z, Samsung Galaxy S4, LG L-Serie und Samsung Altius | Androider