Mit dem Sony Xperia Z hat sich der japanische Hersteller eindrucksvoll auf dem Smartphone-Markt zurückgemeldet und wir haben hier erste Unboxing-Fotos des 5-inch Smartphones, welches wir bald für round about 600 Euro kaufen können.

Sony Xperia Z: Unboxing-Fotos und neues Video aufgetaucht

Einen Clip liefert uns die asiatische Quelle leider nicht, aber immerhin haben wir gleich eine Handvoll Fotos, die uns den Lieferumfang des neuen Sony-Flaggschiffs zeigen. Bedenkt aber dabei, dass es unter Umständen sein könnte, dass dieser Lieferumfang in Europa ein klein wenig anders aussieht. Hier sind die Bilder:

Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, findet sich außer den üblichen Geschichten auch eine Ladestation mit in der Box. Dort könnt ihr das Xperia Z zum Aufladen seitlich hineinstecken. Während wir hierzulande jetzt warten, dass das Gerät endlich in die Geschäfte kommt, verkürzt uns Sony schon einmal die Wartezeit mit einem weiteren Video zum Gerät. Dort geht man speziell auf die NFC-Funktionalität ein. Ihr bekommt dort vorgeführt, wie ihr mit anderen Devices interagieren könnt – so wird auf manchen Fernsehern lediglich eine Touch-Aktion ausreichen, um Inhalte des Xperia Z auf dem TV zu spiegeln, aber seht selbst:

>>Diskutiert in unserer Community über Sony-Smartphones<<

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • BenMi

    Hmm…das erste Sony, das auf mich irgendwie wirklich attraktiv wirkt!

Trackbacks & Pingbacks