Statt Rosenmontag ist hier auf dem Blog Sony Xperia Z-Tag. Im dritten Artikel zum Sony Flaggschiff heute haben wir jetzt noch einen Haufen Unboxing- und Promo-Videos und auch einen Benchmark-Test.

Sony Xperia Z: Unboxing, Promo-Videos und Benchmarks

Der Fünf-Zöller mit Full HD-Display ist in Japan bereits verfügbar. Das zieht zwei Dinge nach sich: Sony rührt die Werbetrommel mit ein paar passenden Videos – und die ersten Unboxing- und Vergleichs-Videos bevölkern das Netz. Wir haben sie hier alle für euch parat, also probiere ich mich hier heute mal als VJ und zeige euch die ersten Clips:

So, wenn ihr euch jetzt durch die insgesamt etwas mehr als sieben Minuten Video-Werbung geackert habt, habe ich hier nochmal übersichtlich die Spezifikationen des Sony Xperia Z für euch parat:

  • 1,5 GHz Qualcomm APQ8064 Quad Core
  • 5-inch Full HD Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln
  • RAM: 2 GB
  • Flash-Speicher (bis zu 16 GB)
  • microSD-Karte (bis zu 32 GB)
  • NFC
  • LTE
  • 13 Megapixel-Kamera mit Exmor RS, Autofokus und 16-facher Digitalzoom
  • Frontkamera (2 Megapixel, Full HD, Exmor R)
  • Android 4.1 Jelly Bean
  • Staubdicht & wasserfest
  • Maße: 139 x 71 x 7,9 mm
  • Gewicht: 146 Gramm
  • 2.300 mAh Akku

Noch Lust auf Videos? Dann gibt es jetzt noch was auf die Augen, nämlich zunächst mal ein HDR-Video, in welchem der HDR-Modus des Xperia Z mit Aufnahmen des Samsung Galaxy Note 2 und dem LG Nexus 4 verglichen wird. Danach noch eine Rutsche Unboxings und Vergleichs-Videos:

Zum Schluss hab ich noch ein Bildchen für euch, auf welchem wir das HTC Butterfly im Vergleich mit dem Xperia Z sehen. Das Sony Flaggschiff hat dabei – wie in den meisten anderen Benchmarks von Vellamo bis Octane knapp die Nase vorne:

Benchmark HTC Butterfly vs Sony Xperia Z Sony Xperia Z: Unboxing, Promo Videos und Benchmarks

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Ingens

    Sascha! Ab in den Flieger, in China ist mal wieder ein ausgiebiger Tech-Shopping-Tag angesagt :)
    Bring gleich ein paar Lenovo devices mit bei der Gelegenheit

  • http://www.facebook.com/people/Stefan-Schwarz/100000936783811 Stefan Schwarz

    glaub das ding ist sowas von gekauft :)

Trackbacks & Pingbacks