Sony hat neben dem Xperia Z Ultra Phablet heute auch Zubehör für das Gerät vorgestellt. Eine Dockingstation und ein Handset gehören ebenso dazu wie die Smartwatch 2, über die wir schon ausgiebig berichtet haben und die es für 199 Euro geben wird.

Sony: Zubehör für Xperia Z Ultra im Überblick

Was also kann das Zubehör, welches abgesehen von der Smartwatch 2 vorgestellt wurde? Da wäre zunächst einmal die Dockingstation DK30, mit der ihr das Xperia Z Ultra aufladen könnt:

DK30 prodbeauty black 620x420 43dae25b33e03c4f6d47274541d6904d Sony: Zubehör für Xperia Z Ultra im Überblick

 

Ein Magnet im Inneren der Station sorgt dafür, dass das Xperia Z Ultra perfekt sitzt und zudem ist es dann noch in einer Position angebracht, die euch bequem Filme schauen oder eingehende Messages verfolgen lässt. Zudem gibt es austauschbare Einsätze für die Dockingstation, so dass ihr wahlweise euer Xperia Z Ultra mit oder auch ohne Hülle dort unterbringen könnt. Zu einem UVP von 35 Euro könnt ihr die Station im dritten Quartal erhalten.

Drittes und letztes Zubehört zum neuen Xperia-Phablet ist das Smart Bluetooth Handset SBH52. Wenn euch das Xperia Z Ultra zum Telefonieren zu klobig ist, könnt ihr es einfach in der Tasche lassen und den Anruf mit dem Smart Bluetooth Handset entgegen nehmen. Und wenn das Smartphone mal nicht klingelt, verzaubert das Handset als Headset den Nutzer mit großem Klang. Das Smart Bluetooth Handset SBH52 ist voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2013 in schwarz für 89,- Euro (UVP) erhältlich.

sbh52 gallery 02 620x420 4b077ea7ce5692767852f9eb7f2b80a6 Sony: Zubehör für Xperia Z Ultra im Überblick

 

Dank NFC reicht eine Berührung mit dem Xperia Z Ultra zum connecten, darüber hinaus fungiert es auch als Bluetooth-Headset. Zu dem Gerät haben wir auch einen offiziellen Clip von Sony:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks