Wenn es eine Reihe gibt, die dem Rennspiel-Genre schon seit vielen Jahren seinen Stempel aufdrückt, dann ist es wohl Need for Speed. Auch den Sprung ins mobile Lager hat EA hier bestens vollzogen und so wundert es nicht, dass sich auch der neuste Hit der Software-Schmiede – Need for Speed Most Wanted – schon ganz bald auf iOS- und Android-Geräten breitmachen wird.

Need for Speed Most Wanted rast auf iOS und Android zu

Verantwortlich für die Umsetzung sind wieder die Firemonkeys. Das ist für Rennspiel-Fans eine richtig gute Nachricht, denn die Jungs sind neben Need for Speed auch für die Real Racing-Reihe zuständig und haben dort allerbeste Arbeit abgeliefert!

Via Twitter kündigte EA an, dass es noch diesen Monat so weit sein soll – wir können uns also berechtigte Hoffnung darauf machen, Need for Speed Most Wanted noch diesen Monat auf unseren Smartphones und Tablets zocken zu können:

Dodge Challenger SRT8 39, Porsche 911 Carrera S und sogar ein Maserati Gran Turismo MC Stradale – das sind nur einige der Fahrzeuge, mit denen man uns bespaßen will und EA kündigt an, mit einer noch realistischeren Fahr-Physik aufwarten zu können. Darüber hinaus hat man das Realismus-Level noch weiter erhöht, aber davon macht ihr euch am besten selbst einen Eindruck in dem Trailer, den EA uns jetzt gezeigt hat:

Die Funkenflüge, Kollisionen und dadurch entstandenen Schäden, die Performance bei mehreren Fahrzeugen im Bild und dazu die ansprechende Grafik – ich weiß jedenfalls, dass ich dieses Spiel dringend auf meinem Smartphone benötige – ihr auch? ;)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Markos23

    Frei befahrbare Welt?

  • http://twitter.com/falkiiii falkiiii

    geile grafik und mit polizei? ich bin dabei. mein nexus 7 freut sich schon. hoffentlich sieht es auf dem one s auch so schick aus.

  • Amel M

    Wird sicher sehr teuer für mein Ipad.
    Wie alle Spiele leider.
    Games die es für mein S3 Gratis und unter 1-2€ gibt, kosten auf dem Pad gerne mal 4-6 oder mehr€ und für ein Tab/Phone Spiel gebe ich das nicht aus

  • Manu

    So Freunde helft mir mal, bitte
    Gesern wurden spiele im Samsung App Store für ausgesuchte Geräte angeboten.
    Ich suchte nach Asphalt 7 da ich dieses eh noch im googleplaystore kaufen wollte. Bei Samsung fand ich dies nicht.Jedoch NEED FOR SPEED SHIFT für 5euro.
    Die Vorschau sah echt gut aus . Was hat es mit diesem Need for speed Teil auf sich?
    Danke an alle User mit nem Samsung Smartphone, die sich das mal anschauen.
    Das Game gibt es nicht im Googleplay Store und ich meine auch nicht the run trail, das ist Murxxx
    LG

Trackbacks & Pingbacks