Es gibt ein neues Humble Bundle mit Spielen für Windows, Linux, Mac OS X und Android. Wie üblich kann der Käufer den Preis des Bundles selbst bestimmen und auch festlegen, wie das Geld dann zwischen den Entwicklern, dem Verkäufer, der EFF und der Child’s Play Charity aufgeteilt werden soll.

Spiele-Bundle: The Humble Bundle with Android 5

In dem Bundle enthalten sind NightSky HD, Solar 2, Dynamite Jack, Beat Hazard Ultra und für alle, die mehr als den jeweils aktuellen Durchschnittspreis bezahlen (aktuell $6,65) gibt es noch Super Hexagon und Dungeon Defenders dazu. Oben drauf gibt es noch die Soundtracks der Spiele als MP3 und FLAC. Neben den direkten, DRM-freien Downloads gibt es auch Steam Keys für die Installation, wenn man $1 oder mehr für das Bundle bezahlt.

Die Spiele sind ab Android 2.2 oder 2.3 lauffähig, auf einer eigenen Seite mit den Systemanforderungen gibt es auch eine Tabelle, auf welchen Devices die einzelnen Spiele jeweils unterstützt werden. Die Windows-Varianten der Spiele benötigen mindestens Windows XP und auf einem Mac muss mindestens Mac OS X 10.6 installiert sein.

Diese Aktion läuft noch 12 Tage, bisher wurde das Bundle bereits über 111.000 mal verkauft.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks