Es sieht so aus, als könnte heute noch Spotify für Windows Phone 8 im Windows Phone Store von Microsoft auftauchen. Darauf weisen die Tweets eines hochrangigen Managers beim britischen Netzbetreiber Three hin.

Spotify: Heute bereits erhältlich für Windows Phone 8 *Update*

In einem ersten Tweet lässt Device Portfolio Manager Brendan Arndt verlauten, dass er aus zuverlässiger Quelle weiß, dass Spotify kurz davor ist, für WP8 live zu gehen. Auf Nachfrage ergänzt er, dass er seine Quelle nicht nennen kann/darf, dass die App allerdings bereits eingereicht wurde.

Die  verantwortlichen Jungs bei Microsoft arbeiten derzeit augenscheinlich sehr flott beim Durchwinken der entsprechenden Anwendungen, womit daher zu rechnen ist, dass die Spotify-App für Windows Phone 8 noch heute, spätestens aber morgen verfügbar sein sollte.

Da würden wohl eine Menge Besitzer von WP8-Devices aufjubeln, denn wie bei einigen anderen Apps gibt es zwar auch hier eine Version für die älteren Windows Phone-Versionen, die aber auf den neuesten Geräten nicht läuft. Dieser Missstand könnte nun also in Kürze bereinigt sein – wir halten euch auf dem Laufenden, wenn die App tatsächlich im Windows Phone Store auftaucht.

Update:

Tja, gerade sag ich es noch, dass es flott gehen könnte, da haut Caschy gleichzeitig seinen Artikel raus und kann schon Vollzug melden ;) Spotify ist also bereits im Windows Phone Store angekommen, hier könnt ihr die WP8-taugliche Version herunterladen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/CothSind Coth

    Klasse, wieder einer weniger auf der Liste der nicht verfügbaren aber “must have” Apps (nicht das es mit Xbox Music und Nokia Music schon 2 ziemlich gute Musikangebote gibt, aber bekanntlich tut Konkurrenz ja der Sache gut :) )

  • Pingback: Windows Phone 8 nun auch mit Spotify | windowsPhoner.de

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Windows Phone 8 nun auch mit Spotify | windowsPhoner.de