Auch heute sind wir natürlich wieder auf der CeBIT und auch heute gibt es ebenso natürlich wieder den Tech.Lounge-Livestream aus der Intel Bloghütte. Heute allerdings gehen wir schon um 11 Uhr auf Sendung – ihr könnt also direkt reinschalten!

Tech.Lounge live von der CeBIT 2013 ab 11 Uhr – Livestream & Gewinnspiel *Aufzeichnung der 2. Show verfügbar*

Auch unser Gewinnspiel läuft natürlich heute und morgen noch weiter. Wenn ihr hier mitmachen wollt: Verlinkt unseren Livestream unter http://nbn.li/cebit2013live auf Facebook, Google+ oder Twitter unter Erwähnung des Hashtags #techlounge und schon seid ihr dabei! Für die Verlosungen nutzt ihr bitte folgenden Text für Facebook, Google+ und Twitter: “Ich möchte beim #techlounge livestream von der @cebit gewinnen http://nbn.li/cebit2013live“. Was gibt es zu gewinnen? Das großartige Acer Aspire S7 Ultrabook, gleich drei Smart Tab 2 10 von Vodafone, das Huawei Ascend G510 und dann noch zwei Mal das Sixthsense Trackpad Case für das Samsung Galaxy Note 2. Die Gewinner geben wir nach der Messe bekannt. Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Auf unserer Live-Seite könnt ihr nicht nur Sascha und seine Gäste sowie unsere Einspieler verfolgen, ihr könnt natürlich auch den Chat verwenden oder über Twitter eure Fragen, Kritik und was auch sonst los werden. Wir freuen uns darauf, dass ihr ebenso wie gestern wieder reinschaltet und uns hoffentlich mit Fragen und Kommentaren bombardiert. Was dürft ihr heute wann erwarten? Hier ist unsere Programm-Übersicht:

11:00 Uhr Moritz t3n

11:30 Uhr anDROID TV

12:00 Uhr Automotive

13:00 – Fujitsu – Michael Melzig

13:30 – Sixthsense Note 2 case

14 Uhr Boris Schneider-Johne, Microsoft

14:30 – Chris Lee – AsRock – BMW Mini ITX gaming desktop

15:00 – Martina Lübon, VP of CeBIT

15 Uhr: Gnest, Anja, Venzke, Matthias – CeBIT Blog

15:30 Martin Geuss Dr. Windows

16:30 Tobii – Eye Tracking

Update: Hier die Aufzeichnung der heutigen Show:


Watch live video from techlounge-live on Justin.tv

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks