Auch zur CeBIT 2013 gibt es wieder den Techlounge-Livestream! In Halle 23 haben wir mit Unterstützung von Intel ein eigenes kleines Studio eingerichtet, aus dem wir am heutigen Donnerstag, morgen und übermorgen jeweils einige Stunden mit illustren Gästen von der Messe berichten.

Tech.Lounge live von der CeBIT 2013 ab 13 Uhr – Livestream & Gewinnspiel *JETZT LIVE!*

UPDATE: Um die letzten Macken zeitnah in den Griff zu kriegen, legen wir heute etwas früher los und werden sozusagen “JETZT” live gehen! Soweit ich das sehen kann, ist Kollege Caschy von Stadt-Bremerhaven.de bzw. natürlich Caschy’s Blog unser erster Gast. Hier geht’s zum Stream: http://www.mobilegeeks.de/live

Wie schon zur IFA wollen wir euch auf diesem Weg auch auf der diesjährigen CeBIT 2013 über die Highlights der Messe informieren, einige Neuerungen vorstellen und Gästen die Chance geben, sich und ihre Produkte zu präsentieren. Wer also nicht selbst nach Hannover kommen kann, darf sich gern unter http://www.mobilegeeks.de/live in den Livestream hängen und unser mehrstündiges Programm verfolgen. Dort findet ihr auch einen Chat, über den ihr mit Sascha Kontakt aufnehmen und eure Fragen zur CeBIT und natürlich an die Gäste loswerden könnt!

stand 4 Tech.Lounge live von der CeBIT 2013 ab 13 Uhr   Livestream & Gewinnspiel *JETZT LIVE!*

Heute geht es bereits um ca. 13:00 Uhr los, wobei wir solange senden werden, bis uns die Luft ausgeht. Sascha und Nicole lassen einige bekannte Gesichter aus der Blogosphäre zu Wort kommen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Wir haben von Acer ein Aspire S7 High-End-Ultrabook gesponsert bekommen, dass wir während anlässlich des Livestreams über Twitter, Facebook und Google+ verlosen wollen. Obendrein gibt es auch noch drei Vodafone Smart Tab II 10,1-Zoll-Tablets mit integriertem 3G-Modem zu gewinnen – Dank dafür natürlich an Vodafone.

Außerdem werden wir auch noch zwei der Sixth Sense Cover für das Samsung Galaxy Note 2 von der koreanischen Firma Dio Systems verlosen, die es noch gar nicht im deutschen Handel zu kaufen gibt. Wer sich also für das Note 2 Cover mit dem integrierten, druckempfindlichen Trackpad auf der Rückseite interessiert, sollte ebenfalls unbedingt den Stream schauen und natürlich am Gewinnspiel teilnehmen!

stand 3 Tech.Lounge live von der CeBIT 2013 ab 13 Uhr   Livestream & Gewinnspiel *JETZT LIVE!*

Und so könnt ihr mitmachen: Verlinkt unseren Livestream unter http://www.mobilegeeks.de/live auf Facebook, Google+ oder Twitter unter Erwähnung des Hashtags #techlounge und schon seid ihr dabei! Für die Verlosungen nutzt ihr bitte folgenden Text für Facebook, Google+ und Twitter: “Ich möchte beim #techlounge livestream von der @cebit gewinnen http://nbn.li/cebitlive

Die Termine für die beiden anderen Livestream-Tage geben wir rechtzeitig bekannt. Zu unseren Gästen werden unter anderem Vertreter von Intel, den Intel Extreme Masters, BlackBerry, Fujitsu, Microsoft, ASRock und Diosystems gehören. Außerdem haben wir einige Kollegen von Notebookinfo, Ubergizmo, Notebookitalia und anderen Seiten zugast, die uns ebenfalls von ihren Eindrücken von der Messe berichten werden. Hinzu kommt der Musiker Daniel Schlep, der uns über seine Unternehmungen im Bereich der Musikproduktion mit Tablets und allerhand anderer Technologie informieren wird.

Also, ab heute ca. 13 Uhr geht es los!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks