Es ist soweit! Der Techlounge IFA-Livestream startet und damit liefern wir euch 9 Stunden feinsten Technik-Content von der weltweit groessten Unterhaltungselektronik-Messe. Direkt aus Berlin, mit den beiden Techbloggern eures Vertrauens und auch noch in Farbe. Was will man mehr?

Techlounge IFA Livestream – Wir sind auf Sendung *Update: Wiederholung*

Endlich geht der Spass los…. Nachdem wir einige Monate geplant, diskutiert, eingeladen, wieder verworfen und neu konzeptioniert haben, gehen wir nun auf Sendung. Der IFA Livestream der Techlounge, welche dieses Jahr in der Intel-Bloghuette gastiert, wird am heutigen Freitag bis mindestens 18 Uhr auf Sendung sein. Das eigentliche Programm geht zwar “erst” ab 10 Uhr los aber wir starten einfach schon mal mit ein paar Tonchecks und Eindruecken aus unserem Studio.

>> Zur Techlounge Livestream Seite <<

IFA_Livestream_Schedule_Friday

Update:

Der erste IFA-Tag in Sachen Live-Stream ist gut über die Bühne gegangen und sowohl Palle als auch Caschy sammeln schon ihre Kräfte für die nächsten beiden Tage. Wenn ihr aber nicht so lange warten wollt, bevor es Samstag wieder um neun Uhr los geht, oder schlicht heute tagsüber nicht schauen konntet, haben wir eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt euch nämlich auch jetzt noch vom heutigen Livestream berieseln lassen – die ganze Sendung läuft in Endlosschleife auf dem Techlounge-Kanal! Viel Vergnügen an alle, die da jetzt noch reinschnuppern und natürlich auch am Wochenende unsere Live-Sendungen verfolgen!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Akdes

    Link funzt nicht =(

  • Marc Bäkler

    Hmmm geht es mir nur so, oder funzt der Link nicht?

  • Kai
  • Roland

    Inzwischen sollte der Link funktionieren, sorry!

  • Phil Höhne

    In welcher Halle findet der Stream statt?

    • Roland

      Wir sitzen in der Bloghütte von Intel, im Sommergarten an der Ecke zwischen Halle 23 und 5

Trackbacks & Pingbacks