Erstaunlich viele Menschen haben sich auch hier in Deutschland den Super Bowl rein gezogen und somit eine Mütze voll Schlaf gegen ein packendes Spiel und perfekte Unterhaltung eingetauscht. Ich gehöre auch dazu, hoffe dass ich diese Nacht ein wenig mehr Schlaf bekomme, suche euch aber vorher noch ein paar Links zu knackigen Artikeln unserer Blogger-Kollegen heraus.

techtäglich: die Post Super Bowl-Links am 04. Februar 2013

Tabtech:

Stefan wirft bei Tabtech einen Blick auf das Unternehmen Sony und stellt die Frage in den Raum, ob die Japaner zurück sind in der Weltspitze dank des Smartphones Xperia Z und des Tablets Xperia Tablet Z. Wie er die Lage persönlich einschätzt, lest ihr hier.

Notebookinfo.de:

Bei Notebookinfo.de gibt es einen – wie immer – ausführlichen Test des Samsung ATIV Smart PC Pro. Das ist technisch natürlich eine ganz andere Veranstaltung als das Windows RT-Gegenstück, hat mit 1.400 Euro aber auch seinen Preis. Lest im Test, ob das Gerät diese Kohle wert ist.

Mobile Roundup:

2013 ist das Jahr der Budget-Tablets. Auch Acer lässt sich da nicht lumpen und ist mit dem Iconia B1 am Start. Christian schaut sich das Billig-Tablet an und vergleicht es mit dem Google Nexus 7.

Caschys Blog:

iPhone-Nutzer im Jailbreak-Fieber dank evasiOn. Ich bin da so überhaupt gar nicht im Thema, Freund Caschy umso mehr. Hier seine Anleitung zum Jailbreak in aller Kürze.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks