Mann, was für ein Tag! Los ging es mit Microsoft, die sich kurzerhand Nokia einverleibt haben (zumindest die relevanten Teile), dann kündigt Apple endlich an, dass es tatsächlich am 10. September ein Event gibt und zum guten Schluss haut Google noch Android 4.4 Kitkat raus.

techtäglich: Im Angesicht der IFA am 03. September

Dazwischen sind wir in die IFA-Berichterstattung eingestiegen und da wird es morgen richtig rappeln, werdet ihr sehen. Zum entspannten Feierabend daher jetzt noch flott ein paar Links zu den Kollegen, bevor wir morgen hier auf dem Blog richtig Vollgas geben:

Caschys Blog: 

Hamburg-Fans unter unseren Lesern? Wer sich gern in der Metropole im Norden sehen lässt oder sogar dort wohnt, wird sich darüber freuen, dass die Telekom hier die Zahl der Hot Spots deutlich aufbohrt. Bei Caschy erfahrt ihr, welche Gegenden als Erstes davon profitieren. Toll dabei: Die erste Stunde könnt ihr das Netz kostenlos nutzen!

Telekom Hotspot 590x393 techtäglich: Im Angesicht der IFA am 03. September

 

GIGA ANDROID:

Fragt ihr euch, was NFC ist oder wie es funktioniert und wozu es gut ist? Viele von euch haben es sicher schon mal genutzt und die meisten haben sicher eine grobe Idee, was es mit der Near Field Communication auf sich hat. Wer es gründlich beleuchtet haben möchte, der sollte einfach bei GIGA vorbeischauen, wo man sich des Themas angenommen hat.

artikelbild nfc wtf techtäglich: Im Angesicht der IFA am 03. September

 

Stereopoly:

Könnt ihr euch noch an die riesigen Knochen erinnern, mit denen telefoniert wurde, als die Mobiltelefone noch in ihren Kinderschuhen steckten? Wenn ihr euch ein wenig den Wind der Nostalgie um die Nase wehen lassen möchtet, dann wäre vielleicht das “The Brick” von Binatone das richtige Gerät für euch. Was es kann und wo ihr das Teil auf der IFA findet, erfahrt ihr bei Stereopoly.

binatone the brick sizzle 580x320 techtäglich: Im Angesicht der IFA am 03. September

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks