Ich bin wieder im heimischen Dortmund angelangt und so wie die meisten von euch in eine frische Arbeitswoche gestartet. Zum Abend habe ich jetzt – wie gewohnt – noch drei Links für euch zu unseren Blogger-Kollegen.

techtäglich: Start in eine neue Woche am 17. Februar

Chipchick.com:

Die Mädels von Chipchick.com haben sich zur Abwechslung mal weniger mit Tech, sondern mit dem guten, alten Lego beschäftigt. Das erfährt gerade ein fettes Comeback und das hat ganz entschieden mit den tollen Lizenzen zu tun, die man sich an Land zieht. Neulich gab es viel Aufsehen um das Simpsons-Haus aus Lego, heute geistern Bilder von den Lego-Ghostbusters durchs Netz. Auf einer Spielzeugmesse konnten die Chip-Chicks Bilder von den neuen Modellen einsammeln:

Lego Ghostbusters techtäglich: Start in eine neue Woche am 17. Februar

Newgadgets.de:

Johannes hat sich ausgiebig mit dem Sony Xperia Z1 Compact beschäftigt und lässt uns natürlich auf seiner Seite wissen, was er von dem kleinen Smartphone mit großer Technik hält. Auf Newgadgets.de lest ihr seinen Testbericht.

Tabtech.de:

Auch Peter und Chris von Tabtech.de waren wieder fleißig und beschäftigen sich mit dem Lenovo ThinkPad 8. Ihr seht bei ihnen das Unboxing des Geräts und bekommt natürlich auch eine erste Einschätzung.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks