Wieder haben wir einen Monat überstanden und es beginnt ein hoffentlich goldener Oktober. Damit begeben wir uns gefährlich nah an Weihnachtsgeschäft-Nähe, haben hier aber vorher noch ein paar komplett unweihnachtliche Links für euch.

techtäglich: Start ins letzte Quartal am 01. Oktober 2013

Macnotes.de:

“Oops, I did it again” sang mal ein Ex-Disney-Club-Sternchen, welches immer mal wieder für ‘nen Skandal gut war. Einen Skandal dürfte es hier nicht geben, schön ist diese Geschichte aber dennoch nicht, die sich Samsung hier wiederholt erlaubt: Die Kameraden sorgen nämlich erneut dafür, dass die Prozessoren des Galaxy Note 3 bei erkannten Benchmark-Tests mehr Dampf macht als bei allen anderen Apps. Lest die Story bei Macnotes.de.

Galxy Note3_031_set2

 

Tabtech:

Und noch einmal das Galaxy Note 3 von Samsung: Dieses Mal allerdings darf es sich von seiner besten Seite zeigen und wird von Tabtech-Chris nach allen Regeln der Kunst unter die Lupe genommen. Wie sein sehr ausführlicher Test ausfällt, lest ihr bei Tabtech.

Samsung-Galaxy-Note-3-Multi-Window

 

Stereopoly:

Es gibt eine neue GoPro-Cam! Eigentlich gibt es mit der Hero3+ Black Edition und der Hero3+ Silver Edition sogar zwei neue Modelle der beliebten Point-of-view-Kameras. Ab 349 Euro erhaltet ihr diese rundum verbesserten Geräte, die nicht nur mit besserem Bild punkten wollen, sondern darüber hinaus auch kleiner und leichter geworden sind. Bei Stereopoly erfahrt ihr alles Wissenswerte über diese kleinen Kameras.

Bildschirmfoto-2013-10-01-um-18.03.24

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks