Wir starten in den September und schließen auch den ersten Tag der IFA-Woche natürlich wieder mit unserem techtäglich-Artikel ab. Hier sind unsere heutigen Empfehlungen:

techtäglich: Tech-Links am 02. September 2013

Caschys Blog:

Pfiffige Idee von Nokia, über die Caschy da berichtet. Die Finnen schauen, wo Samsung für sein Kamera-Smartphone Galaxy S4 Zoom Werbetafeln aufstellt – und parken dann direkt daneben einen eigenen LKW, der ebenfalls mit einer Werbetafel bestückt ist. Logisch, dass man dort gegen die Koreaner stichelt – mit dem Lumia 1020 muss man sich schließlich auch vor keiner Cam der Konkurrenz verstecken.

nokia 590x442 techtäglich: Tech Links am 02. September 2013

 

Androidnext:

Einer Studie zufolge ist auch aus Sicht der Werbeagenturen der Lack ein wenig ab bei Apple. Wie ihr bei Androidnext nachlesen könnt, belegt das Unternehmen nur noch Platz Fünf in Sachen Beliebtheit bei den Agenturen. Zuvor war man immerhin auf Platz 2 hinter Nike. Nicht nur, dass man einige Plätze verloren hat, schlimmer wiegt noch, dass Google – jetzt auf Platz 2 – Nutznießer davon ist.

apple logo 645x250 techtäglich: Tech Links am 02. September 2013

 

GIGA ANDROID:

Einer der aufstrebenden Chinesen, die mit tollen Smartphones auf den Markt drängen, ist Oppo. Wir erwarten von den Jungs mit dem N1 ein richtig tolles Smartphone mit toller Kamera. Bei GIGA wird von einem Teaser-Video berichtet, welches uns zwar ein wenig heiß auf das N1 machen soll, leider aber nichts über das Gerät verrät.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks