Der letzte Montag des Jahres ist so gut wie gelaufen, morgen heißt es Abschied nehmen von 2013. Wir haben kaum Zeit zum Verschnaufen, weil es schon am Wochenende nach Las Vegas zum ersten Highlight 2014 geht – ihr hingegen könnt jetzt bei ein paar Tech-Links entspannen und dem Jahreswechsel ruhig entgegensehen.

techtäglich: Tech-Links am Montag, dem 30. Dezember 2013

Caschys Blog:

Caschy hat auf seinem Blog eine Übersicht über das geschrieben, was Googles Eric Schmidt für das nächste Jahr erwartet. Dabei lässt uns Schmidt auch wissen, dass sich Mobile gegen den PC schon längst durchgesetzt hat.

 

Chipchick.com:

Die Mädels von Chipchick.com haben sich heute Gedanken dazu gemacht, wie wir dem Kabel-Dschungel am besten begegnen können, den wir uns dank unserer technischen Geräte selbst einbrocken. Gleich sieben clevere Lösungen dazu zeigen sie auf ihrem Blog.

leaftie

 

SmartDroid:

Nachdem Amazon schon für die USA hat verlauten lassen, dass das Weihnachtsgeschäft herausragend gelaufen ist, legt man nun auch für Deutschland dementsprechende Daten nach. Neben harten Zahlen gibt es auch ein paar Fun Facts – lest sie nach bei SmartDroid.

Amazon-Logo

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks