Wer vom Thema Samsung Galaxy S4 schon zuviel hat, der muss jetzt bitte stark sein – wir kommen natürlich auch in unserer abendlichen Link-Ladung nicht um das neue Spitzen-Smartphone rum.

techtäglich: After-S4-Links am 15. März 2013

AndroidPit
Nach einem ersten Kurztest stellt Andreas bei AndroidPit fest, dass das Samsung Galaxy S4 Grenzen abstecke, aufzeige und eine davon der Bereich Hardware sei – hier sei erstmal nicht mehr viel zu erwarten. Aber einfach selbst lesen bei AndroidPit.

Caschys Blog
Klar, der Caschy hat doch immer was zu sagen, so natürlich auch zum S4, immerhin war der Kollege ja auch selbst in New York dabei. Und auch die Galaxy S4 Infografik findet ihr bei Caschy.

AllAboutSamsung
Einen ausführlichen Kommentar zum Galaxy S4, den Erwartungen, dem Ausblick und ein am Ende doch positives Fazit findet ihr bei AllAboutSamsung.

WinFuture
Mal ein ganz anderes Thema: Der weltweit schnellste Supercomputer „Titan“ funktioniert nicht richtig, er hat ein echtes Luxusproblem um das man ihn beneiden möchte. Der Supercomputer hat zu viel Gold. Warum das ein Problem ist steht bei WinFuture – ob es eine Chance gibt an das überschüssige Gold zu kommen steht aber leider nicht dabei.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Dataday

    Den bisher treffendsten Kommentar zum S4, wie ich leider zugeben muss:

    http://www.severint.net/2013/03/15/das-samsung-galaxy-s4-murats-bmw-unter-den-smartphones

    • Lazerda

      Mir wird es niemals peinlich sein müssen mit meinem S4 “von A nach B” zu kommen, das aber ist es worauf es mir bei einem Nutzgegenstand wie dem Handy ankommt.
      Peinlich wäre mir einen Vergleich zu Murtas BMW anzustellen und damit kundzutun wie wichtig mir mein Handy als Vorzeigeobjekt doch ist.

Trackbacks & Pingbacks