Eine halbe Woche ist schon geschafft, das Wochenende naht also mit ganz großen Schritten – zumal Freitag Feiertag ist. Bis es soweit ist, gibt es aber noch Einiges zu sehen an der News-Front – beispielsweise unsere Links hier:

techtäglich: Bergfest und ein paar Links am 27. März 2013

Caschys Blog:

Nette Geschichte für jeden, der auf seinem Smartphone Translate nutzt. Das wird nun nämlich auch offline unterstützt.

SmartDroid:

Nochmal Google und ein weiteres tolles neues Feature, welches leider zwar zunächst nur auf die USA begrenzt ist, aber dadurch nicht weniger beeindruckend wirkt. Bei Google Play Movies könnt ihr nämlich nun in der Tablet-Version durch Gesichtserkennung Schauspieler identifizieren. Denny erzählt euch mehr darüber.

Newgadgets.de:

Das ist mal wirklich ne Ansage: Die Akku-Laufzeit beim SparePhone beträgt nämlich satte 15 Jahre (!). Es ist als eine Art Notfall-Handy gedacht und Johannes erzählt euch mehr über das Ding.

Bitpage.de:

EA hat bei der GDC in San Francisco, wo auch Sascha zugegen ist, Battlefields 4 vorgestellt. Muss ein ziemlich eindrucksvolles Spektakel gewesen sein mit der Demonstration eines Spiels, welches nochmal deutlich authentischer geworden ist. Bei Christopher findet ihr nicht nur den Bericht über das Spiel, sondern auch ein 17-minütiges Gameplay-Video.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks