Wieder ist die Woche halb rum – die Computex in Taiwan ist es für uns aber noch längst nicht. Auch heute wieder bestimmte die größte Tech-Messe Asiens hier das Programm und zum Abschluss haben wir noch ein paar Links für euch, die ihr heute gesehen haben solltet.

techtäglich: Bergfest und Tech-Links am 05. Juni 2013

SmartDroid:

Wie relevant sind eigentlich noch Android-Updates und brauchen wir jeweils immer die neueste Version, um glücklich zu sein? Denny verfasst einen Kommentar zum Thema und ehrlich gesagt bin ich da ziemlich seiner Meinung – lest selbst.

Caschys Blog:

Der Bock auf TweetDeck ist mir vergangen, als man ankündigte, dass man Facebook-Status-Meldungen nicht mehr unterstützt. Dennoch halte ich es technisch für einen der besten Twitter-Clients, die zu haben sind. Bei Caschy erfahrt ihr, was sich jetzt nach dem jüngsten Update getan hat.

GIGA ANDROID:

Kennt ihr das iOcan X7? Kannte ich auch nicht. Es handelt sich hier um ein günstiges Smartphone, welches aber durchaus technisch zu gefallen weiß. Kamal hat den Hobel mal bestellt und direkt für die GIGA-Jungs ausgepackt.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks