Na? Alle schon im verdienten Feierabend? Wir hier zumindest noch nicht – wir müssen immerhin noch ein paar Themen und Links für euch sichten, die wir hier heute noch nicht abgearbeitet haben. Und auch heute sind wir wieder für euch fündig geworden und hoffen, ihr habt einen feinen Abend.

techtäglich: Blick über die Tech-Szene am 28. November

Notebookinfo.de:

Das Teil konnten wir uns in Mailand live anschauen bei der Präsentation und wir fanden richtig klasse, was wir da sahen. Die Rede ist vom ASUS Padfone 2. Erfreulicherweise kommt die Notebookinfo.de-Redaktion zum gleichen Schluss: sehr geiles Smartphone und ein eher durchschnittliches Tablet.

Basic Thinking:

Als Depeche Mode-Fan bin ich derzeit ein wenig Eventim-geschädigt. Überhöhte Preise, merkwürdige Gebühren und dazu hohe Versandkosten für Karten, die dennoch als normale Briefpost in meinem Briefkasten landen. Ok, als Fan nimmt man es dann auf sich. Beim Kartenkauf wird euch dort immer auch eine Versicherung angeboten, die zusätzliche Kosten verursacht. Wieso die in den allerwenigsten Fällen Sinn macht, lest ihr bei Basic Thinking.

Giga.de/Androidnews:

Ebenso wie unser Palle hat sich auch Jens von Giga.de heute mit dem Leistungsschutzrecht auseinandergesetzt. Finde ich auch wichtig, dass wir dieses Thema weiter hochhalten, damit sich möglichst viele Menschen informieren und ein Bild machen können. Jens’ Kommentar lest ihr hier.

Newgadgets.de:

Johannes von Newgadgets.de hat eine sehr interessante Entdeckung gemacht. Während wir hier in Deutschland für die Samsung Galaxy Cam mit knapp 600 Euro doch sehr reichlich zur Kasse gebeten werden, kostet das Teil bei Saturn in Österreich lediglich 399 Euro – satte 200 Euro weniger.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Jannik Hofmann

    …dafür ist in Aus das Nexus 4 teurer (auch (fast) 200€)

Trackbacks & Pingbacks