Ich kann schon das Wochenende am Horizont sehen, vorher darf ich aber noch nach Düsseldorf und das Galaxy S4 von Samsung erstmals in die Hand nehmen, worauf ich mich schon ein wenig freue. Vorher möchte ich euch aber noch ein paar Links an die Hand geben und hoffe, ihr schaut drauf :)

techtäglich: Blog-Fundstücke am 21. März 2013

Caschys Blog:

Ein Shitstorm zieht auf, Ziel: Deutsche Telekom. Es geht um Drosselung von Breitbandanschlüssen und das Volk auf Twitter rottet sich bereits wortreich zusammen. Caschy geht ein wenig vom Gas und fragt berechtigterweise erst mal nach einer Reaktion der Telekom – so lange wir von da keine Bestätigung dieser Geschichte hören, sollten wir also erst einmal die Füße stillhalten.

Giga.de:

Avast ist ein sehr erfolgreicher Viren-Scanner. Ihr bekommt das Teil auch für euer Android-Gerät und genau da gibt es gerade Theater. Viele ungefährliche Apps werden nämlich plötzlich von Avast als verseucht angezeigt. Bei Giga.de gibt es die Story dazu.

Tabtech:

Außer einem Galaxy Note 8.0 ist es gerade sehr ruhig an der Tablet-Front bei Samsung. Wir warten auf die 3. Generation der Galaxy Tabs, die lassen aber scheinbar noch bis zur IFA auf ich warten. Nachlesen könnt ihr das bei Tabtech.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks