Von wegen hitzefrei – hier sitz ich und trage auch bei immer noch knapp 30 Grad ein paar Links für euch zusammen. Auch heute liegt hierbei der Fokus wieder auf den deutschsprachigen Tech-Blogs:

techtäglich: Blog-Links am 25. Juli 2013

GIGA:

THE-BOOM-und-BOOM-mini0

Die Android-Fraktion der GIGA-Jungs hat mit dem MiPow Boom und Boom Mini nicht nur zwei feine Lautsprecher vorgestellt – nein, ihr könnt jeweils eines der Dinger auch abgreifen. Wie, das erfahrt ihr bei GIGA am Ende des Testberichts. Egal, ob Notebook, Tablet oder Smartphone – per Bluetooth (sogar schon Bluetooth 4.0-kompatibel) verbindet ihr denkbar unkompliziert eure Quelle mit den Lautsprechern. Aus den Speakern soll laut Kamal wirklich ordentlich Lärm kommen, gerade die Mini-Variante kann diesbezüglich beeindrucken.

Caschys Blog:

AppOps0001-590x323

Na Google, das hättet ihr uns aber doch ruhig erzählen dürfen: Was? Es gibt beim gestern vorgestellten Android 4.3 Jelly Bean mit den sogenannten “App Ops” eine nagelneue Rechte-Verwaltung für Apps. Dort könnt ihr einzelnen Anwendungen beliebig die Berechtigungen entziehen. Caschy zeigt euch, was es damit auf sich hat und erklärt das neue Feature.

Stereopoly:

 iphone6_concept6

Bei Stereopoly finden wir heute wieder mal ein sehr spannendes Konzept zu einem so leider nicht geplanten Smartphone. Es handelt sich um ein iPhone 6-Konzept, welches aber nicht nur lediglich ein Upgrade der aktuellen Smartphones von Apple darstellt, sondern uns gleich zwei ausklappbare Displays – also insgesamt gleich drei – präsentiert, die aus einem solchen Gerät auch gleichzeitig ein Tablet machen lässt.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks