Alles beherrschendes Thema heute waren die Quartalszahlen von Apple mit anschließendem Börsen-Sturzflug. Wieso ein Rekordgewinn sowas nach sich zieht, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wir wollen hier nicht unter den Tisch kehren, dass es auch noch ein paar andere interessante Themen gab heute – wir haben mal wieder auf andere Blogs geschaut:

techtäglich: Bloggers delight am 24. Januar 2013

Tabletblog:

Andrzej berichtet auf seinem Tabletblog gerade mal wieder über die kommende Tablet-Generation Samsungs. Die Rede ist davon, dass man seinen neuen 7-Zöller für einen ganz schlanken Preis – genannt werden 149 Dollar – abgeben möchte.

Smartdroid:

Wir haben für euch ja schon die Galaxy Cam von Samsung getestet. Falls ihr eine zweite Meinung zum Gerät braucht, schaut euch vielleicht noch den Test von Denny an, der die Cam auch in die Finger bekommen hat und heute seinen Test-Bericht veröffentlicht hat.

Caschys Blog:

Twitter hat heute Vine vorgestellt. Mit diesem Dienst sollt ihr kurze Video-Schnipsel ins Netz stellen können. Alles Wichtige dazu erfahrt ihr drüben beim ollen Caschy ;)

Androidnext:

Seht es mir nach, dass ich immer noch ein wenig von unserem Las Vegas-Trip zehre. Daher freue ich mich über Clips wie den, den unsere Freunde von Androidnext heute ins Netz gestellt haben. Nach unserem Outtake-Video von Sascha seht ihr hier, dass auch bei der Konkurrenz nicht immer alles direkt glatt geht ;)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks