Wieder mal haben wir einen Messe-Tag herumbekommen und wieder einmal sind am Ende des Tages ein paar Stories übrig geblieben, die wir hier auf dem Blog nicht mehr unter bekommen haben – hier sind unsere Link-Tipps des Tages.

techtäglich: Der Blick über die Blogs am 06. März 2013

Stereopoly:

Windows Phone-User hätten auch gerne Instagram. Das ist sicher nicht nur Nokia aufgefallen, aber die starten gerade sowas wie eine Charme-Offensive auf die Bilder-Community. Was darunter exakt zu verstehen ist, erzählt euch Ricarda auf Stereopoly.

Caschys Blog:

Google+ pimpt seine Seiten wieder ein wenig auf – besser gesagt die Profil-Seiten der Nutzer. Außerdem hat man den Profilen einen weiteren Tab verpasst – alles Weitere erfahrt ihr auf Caschys Blog.

Androidnext:

Google möchte gern die Entwicklung und Verbreitung der Near Field Communication, kurz: NFC vorantreiben. Wie sie das bewerkstelligen möchten, lest ihr bei unseren Kumpels von Androidnext.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks