Da ist man einmal nicht abends online! ;) Irgendwie wollte der Artikel gestern Abend nicht raus gehen zum geplanten Zeitpunkt – kein Grund, ihn jetzt aber nicht nachzureichen – die Links sind nämlich immer noch lesenswert ;)

techtäglich: der Blick über die Blogs am 14. Dezember

Yay, wieder eine Woche rum bekommen und während ihr euch schön in den Advents- und Weihnachts-Trubel stürzen werdet, verdrücke ich mich für ein paar Tage ins wunderschöne Wien. Wer das hier mit liest und zufällig am Wochenende dort unterwegs ist – vielleicht sieht man sich ja auf eine Bier- oder Punsch-Länge ;) Falls nicht, dann möchte ich euch hier aber nicht ohne unsere täglichen Links ins Wochenende verabschiedet haben:

Neunetz:

Unglaublich, dass ich das Blog von Marcel hier noch nicht gefeatured habe, denn es ist absolut großartig und lesenswert. Ich hab mir dort einen Artikel über den guten PSY rausgepickt – ihr wisst schon, Gangnam-Style ;) Worum geht es dabei? Es geht darum, dass der Kamerad sich mit diesem Welterfolg ordentlich die Taschen vollgemacht hat, obwohl er bewusst sämtliche Copyrights-Verfehlungen gekonnt ignoriert hat, egal wer sich wo dieses Songs bedient hat – hochinteressante Geschichte, die ihr hier findet.

T3n:

Na das ist mal eine ganz andere und  vor allem krude Geschichte. Lest bei T3n, wieso die Amerikaner gerne ihren eigenen Todesstern hätten und was es bedeutet, dass sich mehr als 25.000 Menschen per Petition dafür ausgesprochen haben.

Androidnext:

Ich geb es zu – was das Rooten eines Smartphones angeht, bin ich ein Schisser. Die Androidnext-Kameraden sind das beileibe nicht und so können die auch problemlos eine ausführliche Anleitung ins Netz stellen, wie ihr euer nagelneues Nexus 4 gerootet bekommt.

Smartdroid:

Denny hat bei Smartdroid einen Kommentar verfasst, der sich mit LG beschäftigt. Die Jungs haben eine ziemliche Weile einstecken müssen, und ich glaube, dass sie das auch zurecht abbekommen haben. Jetzt könnt ihr bei Smartdroid lesen, was Denny aktuell von dem Unternehmen hält, welches plötzlich mit dem Nexus 4 wieder in aller Munde ist.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.neunetz.com/ Marcel Weiss

    “Unglaublich, dass ich das Blog von Marcel hier noch nicht gefeatured habe, denn es ist absolut großartig und lesenswert.” Danke, Carsten!

Trackbacks & Pingbacks