Junge, Junge – was war heute denn los? Irgendwie kam unser Feed nicht in die Puschen. Also falls ihr hier einen Artikel verpasst habt, am besten nochmal nachlesen ^^ Aber auch, wenn wir hier natürlich wieder reichlich rausgekloppt haben für euch zum Wochenstart, gibt es natürlich einige Geschichten, die wir hier heute nicht auf dem Zettel hatten und die ihr dennoch sehen solltet. Hier unser Überblick:

techtäglich: der Blick über die Blogs am 26. November

TechCrunch:

Die Tage sind scheinbar vorbei, in denen ich wie ein Geistesgestörter bei Twitter gepostet habe. Dennoch sind über die Jahre ein paar Tweets zusammen gekommen und Twitter-Boss Dick Costolo kündigt an, dass man sich sein komplettes Tweet-Archiv schon in wenigen Wochen runterladen kann – ich bin gespannt.

Notebookinfo.de:

Sony hat sich mit dem Vaio Duo 11 ein interessantes Gerät einfallen lassen – ein Ultrabook, welches dank Slider zum Tablet mutiert. Die Jungs von Notebookinfo.de haben das Teil auf Herz und Nieren getestet und kommen zu einem positiven Fazit.

Giga.de/Androidnews:

Gehört ihr zu den Glücklichen, die eines der ersten Nexus 4 ergattern konnten? Und wenn ja: seid ihr tatsächlich glücklich mit dem Android 4.2-Smartphone zum vergleichsweise kleinen Preis? Wenn nicht, dann hat Giga.de einen Tipp für euch, wo ihr mal die bei euch aufgetauchten Mängel abgleichen könnt bzw euch austauschen könnt mit anderen “Geschädigten”.

Tabtech:

Und noch einmal Nexus. In diesem Fall geht es um das Nexus 10, welches von Samsung gefertigt wird. Unser guter Freund Chris von Tabtech hat das Full HD-Tablet unter die Lupe genommen und versorgt euch mit seinem Test mit satten 20 Minuten Video-Content und zahlreichen Bildern. Wenn ihr also wissen wollt, ob ihr euch dieses teil unter den Weihnachtsbaum legen wollt, schaut bei Tabtech vorbei.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks