Merkwürdig, wenn man so ein bisschen gespannt auf ein neues Produkt ist und es hat nichts mit Google, Apple, Samsung oder Microsoft zu tun. Nee, dieses Mal steht RIM auf dem Programm und will morgen mächtig auf den Pudding hauen mit seinem neuen Betriebssystem und den neuen Smartphones. Palle ist schon vor Ort und schart mit den Hufen – ich hingegen bin zuhause und hau euch noch ganz entspannt ein paar Links um die Ohren ;)

techtäglich: der Blick über die Blogs am 29. Januar 2013

Notebookcheck.com:

Felix hat sich drüben bei Notebookcheck gewohnt ausgiebig mit einem Test-Objekt auseinandergesetzt. Es handelt sich da in diesem Fall um das HTC ONE SV, ein 4.3-inch Smartphone mit LTE, welches etwa 430 Euro kosten wird. Lest selbst, zu welchem Resultat er in seinem Test kommt.

Tabtech:

Auch Chris hat sich wieder mal in sein Test-Labor begeben. Dort hat er sich das ASUS Vivo Tab Smart vorgeknöpft. Was er von dem Windows 8-Tablet hält, könnt ihr hier nachlesen. #

Caschys Blog:

Feine Idee von Google: Man haut mal eben so 15.000 (!) Mini-Rechner vom Typ Raspberry Pi an britische Schüler raus. Was es mit dieser Geste auf sich hat, erfahrt ihr bei Caschy.

TechCrunch:

Mit viel Wirbel ist die App 500px neulich aus Apple App Store geflogen. Jetzt ist man mit einigen kleinen Veränderungen wieder zurück – alles weitere gibt es bei TechCrunch.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks